Umfrage zum neuen Ablauf bei Forgeworlds ab dem 20.02.09

Wie war die Erfahrung mit Bestellungen oder Mails nach dem 20.02.09

• Bestellte Boxen und Modelle von GW wurden innerhalb von 2 Wochen versendet

Stimmen: 0 0,0%
  • Bestellte Boxen und Modelle von Forgeworld wurden innerhalb von 3 Wochen versendet

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

rorik05

Testspieler
16. August 2006
95
0
6.336
43
Wie Ihr warscheinlich mit bekommen habt, gab es bei uns einige Probleme mit Wartezeit und Service.

Da diese Problem nun entstanden sind, möchte ich sie auch aus der Welt schaffen. Damit möchte ich die Bedingungen auch um 100% verbessern!!!

Da nun alle Mittarbeiter ihren Aufgabenbereich haben und wir den Umzug abgeschlossen haben, wird sich vieles verbessern.

Damit Ihr selbst die Änderungen beobachten könnt, möchte ich alle bitten die nach dem 20.02.09 bestellt oder eine Mail geschrieben haben, Ihre Erfahrungen wahrheitsgemäß mit zu teilen.

Bedenkt das wir noch offene Probleme vorrangig bearbeiten und aus der Welt schaffen. Das heist Bestellungen die noch offen sind, haben teilweise sehr lange gedauert, aber werden mit Nachdruck abgearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

wie hier http://www.gw-fanworld.de/showpost.php?p=1799116&postcount=71 bereits erwähnt habe ich leider nicht genau gelesen und nun bei dieser Abstimmung mit gemacht, obwohl es ja nur für die Leute gilt die ab dem 20. dort etwas bestellen.
Das tut mir sehr Leid und ich möchte euch bitten das jetzige Ergebnis zu ignorieren, da es ja nun durch meine kleine Schusseligkeit verfälscht ist.

Gäbe es die Möglichkeit, das ein Mod die Umfrage zurücksetzt?
Das wäre gut damit dieser kleine Fehler nit ewig da drin bleibt.
Besten Dank dafür im Voraus (und bitte nit hauen ^^)

Wäre es nicht klüger erstmal den angestauten Frust ein wenig abkühlen zu lassen? Den Eifer, den Du momentan zur Schadensbegrenzung an den Tag legst in allen Ehren, aber das positive Feedback sollte doch eher freiwillig von den Kunden kommen (so wie es auch das negative tat) und nicht so erzwungen werden.
Ebenso würde ich den anderen Thread schließen lassen. Der geneigte Leser ist informiert genug und so langsam schaut es da so aus als ob sich jemand mit den Wiedergutmachungsbeteuerungen überschlagen wird.
Im Endeffekt wird es immer und überall welche geben, die nie mit einer Sache einverstanden sind. Nur diesen Leuten durch solche "Schnellschüsse" zusätzliche Vorlagen zu geben muss doch nicht sein, oder?

Sinnvoller als eine Umfrage in einem fremden Forum erachte ich ein Gästebuch auf forgeworlds. Klar wird dort wohl erstmal viel böses Blut fließen, nur mit der Zeit verschwinden diese (hoffentlich) immer mehr in der Versenkung und irgendwann kann man sie ja ganz unauffällig löschen 😉

Hm, finde diese Umfrage irgendwie lächerlich! Du machst in 2Foren Sammelbestellungen mit, hier und im warhammer-board! Über lange Zeit werden die Kunden angelogen. (Die Kunden hier meines Wissens nach weniger)! Und dann heißt es auf einmal, nicht du bist Schuld, sonder anscheinend unterqualifizierte Mitarbeiter. [Obwohl, wenn mal die Fragen beantwortet wurden dies über dein Namen lief. (Nicht nur das der Inhalt falsch war, sondern auch noch mit "deck"-Personen uns betrogen)]

Hm, nur mal kurz zur Info die Warhammer-board Bestellung hat am Donnerstag, 14. August 2008 begonnen und die Liste wurde den Shop am Montag, 8. September 2008 übermittelt. Bis heute warten einige Member noch auf die Lieferung!

Was soll man dazu noch sagen, nach so einer Aktion ist es einfach Frech eine Umfrage zu starten, die über die Wartezeiten geht. Glaub mir ich habe zum Glück nicht ganz so lange auf meine Ware warten müssen (Aber auch viel zu lange). Wäre sie aber nicht vor Weihnachten da gewesen hätte ich dir nee Mahnung geschickt und wäre sie nicht sofort erfüllt worden, hätte ich dich Schnurstraks angezeigt.

(Ich habe gut Lust die Wartezeit auf lang einzustellen. Da ich aber nicht zu den Personen gehöre, die gerne Lügen, mache ich es nicht!)

Ich werde jede weitere Sammelbestellung die in den nächsten Monaten bei dir eingeht boikotieren und auf die Risiken aufmerksam machen. (Sollte ich noch irgendwo anders so eine freche Werbung in den nächsten Wochen zu gesicht bekommen. Glaub mir ich bin in einigen Foren aktiv und in sehr vielen angemeldet!)

PS. Hoffe du bekommst dein Laden langsam in Griff!

mfg.
glorin

wie kann es denn sein, dass da schon user abstimmen, die ihre bestellung innerhalb einer woche bekommen haben und ich warte immernoch auf meine bestellung aus dezember...obwohl mir am 12. januar versprochen wurde, dass die ware am selben tag rausgeht und danach passierte mal gar nichts. jetzt vor 9 tagen bekam ich ne versandbestätigung und trotzdem ist nichts angekommen.
war wohl wieder eine glatte lüge. ausserdem wäre es mal was erst die alten bestellung fertig zu stellen. ist echt ne tolle einstellung hier ne umfrage zu machen die nur von neuen einkäufen handelt die wohl anscheind gut abgewickelt werden. auf die alten bestellungen und kunden wird geschissen. zum kotzen!!!!!!!

danke sarana das wollte ich hören...also haste die versandbestätigung bekommen und 6 tage später wurde das paket erst abgeschickt. das ist schon echt ein hammer und mieseste verarschung. entweder diese scheiss versandbestätigung wird einfach abgeschafft oder man kann sich auch darauf verlassen... bin mal gespannt was auf meinem aufkleber stehen wird wenn das paket mal irgendwann ankommen sollte.

Auch wenn ich auch über 7 Monate auf das Rückgeld für die nicht gelieferte Modelle gewartet habe, muss ich in dieser Beziehung Roger in Schutz nehmen. Die Versandbestätigung bekommt man sofort wenn man den Hermes-Aufkleber ausdruckt. Jedoch kommt der Hermes-Bote dann nicht am gleichen Tag und holt die Pakete ab. Bei Dir lag sogar noch ein WE dazwischen.