Umfragewoche 3: Benutzt ihr INKS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei meinen Eldar brauch ichs fast nie (Ulthwé ..) , gelegentlich mal falls was Hornfarbenes anfällt wie zB beim Skorpionexarch da benutz ich dann flesh wash.

Bei meinen Dämonenjägern siehts schon anders aus, den schönen Metalliceffekt auf den Rüstungen kriegt man glaub nur mittels Blue Ink hin (glänzt nix) und für Bücher, alte Pergamentrollen und die ganzen Siegel verwende ich im dritten Arbeitsgang ebenfalls nochmal Wash. Dito gilt für die goldenen Insiginien , die nach 1x farbe vergessen 😉 und highlights mit Shining Gold nochmal geinkt wird.

Also meine Wahl war selten.

also ich hab für meistens gestimmt da ich die bases meiner minis nie schwarz bemale sonder einfach mit brown inke und dann bürste . bei metal nehm ihc meistens nur brown und black ink . aber wenn ich mir richtig mühe gebe bei einer mini ist nicht ein tropfen ink dabei ! 🙄 inken ist mir zu unsauber und zu unkontroliert der glanz spielt dabei keien rolle da ich wenn ich etwas matt haben will es eh so oder so nochmal lackiere . und gegen den glanz von inks kann man sehr leciht was tun in dem man ein bisschen was vom vallejo matt-medium mit reimischt ! oder nach dem inken nochmal damit rüber geht ! also ist kein argument griffin ! 🙂 !

mfg robin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.