umgebaute imps von GW

Weils andersrum auch echter aussieht. Feuer ist nunmal im inneren Rot und erst da, wo das Holzgas verbrennt, in der Luft nämlich, Gelb.

Alrik und Jimi: Ich sagte ja schon, meiner kommt an diese Quali nicht ran. Nett, dass ihr es nochmal bestätigt 😉
Der Kopf vom Imp ist aus der Zombiebox. Da gibts haufenweise schwer verletzte Körperteile drinne. Ich zehre schon seit Jahren von nur einer Box.
 
Originally posted by Calidus@1. Jul 2004, 17:49
Der andere Teil, innen drin, der ist nicht mit Green Stuff modelliert.
he :blink:
wie innen drin? bei dem umbau sieht man eine flamme am boden. schätze mal das soll eine brennbare flüssigkeit am boden sein die zu brennen angefangen hat. da gibts kein innen. also is es einfach falsch 😉
 
Schön, schön. Nächstes mal drücke ich mich mit Paragraphennummern und ganz genau aus, einverstanden? Falsch ist, nur halb zu zitieren und dann zu sagen, etwas sei falsch. Dafür kann man schnell sogar eine Professorenstelle verlieren.

Wenns kein inneres gibt, dann wohl deshalb nicht, weil es nicht mit Green Stuff modelliert ist. Einverstanden? Also reicht wohl das Flammen-End-Modell.

Leider können wir nicht durchsichtig malen, sonst könnten wir sicher auch den Flammen-Kern darstellen. Ist aber einfach nicht drin. Geht nicht.