WHFB Un histoire de Louen d'Ayen

Ich danke wie üblich für das Kompliment und muss zugeben, du näherst dich einem weiteren Guinness^^

Jaja, der Viktor.... *lol*
Unser aller Lieblings *g*

Aber der nächste Teil ist leider erst in Arbeit und würden meine Lehrer nicht durchdrehen, wäre er auch schneller fertig, sowie der Rest der Geschichte^^

Und ich kann dir sagen, dass, sobald du wieder bei mir bist (und ich meine Schulden gezahlt hab), wirst du EINIGES mehr an Lesestoff vorfinden *muahaha*^^

Also JETZT hab ich Angst! :huh:

Ja, diese Verdammten "Lehrkörper".. .*g* Warum wollen sie einfach nicht begreifen, dass es für die Zukunft wichtiger ist, Geschichten über Vampire in einem Forum eines Brettspieles zu posten, als in der Schule zu lernen.. *fg* ´
rolleyes.gif

Jaja, so spielt das Leben (auch wenn ich mich auf den Dunklen Lebenssaft freue.. *rofl*)

muaha, dann hab mal Angst^^

Ich auf jeden Fall bin voll deiner Meinung! Warum raffen die es einfach nicht, dass sowas eigentlich wichtiger ist?

NAja, jetzt muss ich leider ein Spiel gegen den Moe bestrieten und off gehen (jaja, werd ihn wie gestern wieder in den Boden schießen - er wills einfach nicht begreifen, dass man sich einer HFSK einfach nicht nähern darf^^)

Nun, er hats endlich gerafft! Eine HFSK ist einfach gefährlich und es hat ihm wieder einmal zwei Regimenter gekostet. Aber er lernt! Und je öfter wir spielen, desto mehr machts Spaß (logisch --> Je mehr mir spielen, desto mehr lernt er aus seinen Fehlern), hehehe....
Irgendwann kommt er auch mal darauf, dass ich mich gern auf meine Musketen und Kanonen verlasse^^

So, der nächste Teil ist NICHT gewachsen, aber er wird dennoch irgendwann mal fertig gestellt und ich werd es dich wissen lassen 😉