Hab mir nen Rhino bei Ebay gesteigert und der vorbesitzer war raucher und nun wollt ich fragen ob wer weiß wie ich den Geruch am besten wegbekomme ?
lol...wie kann denn das Rhino so Geruch aufnehmen? Bildest du dir das vllt ein?
lol! Ein richtiges Raucherauto bekommst Du mit Febreeze niemals wieder so hin, dass ein durchschnittlicher Nichtraucher nichts mehr von der Vorbelastung mitkriegt. Selbst mit ner ganzen Wagenladung nicht.Ich als Kettenraucher empfehle Febreeze (oder wie das Zeuch auch immer heißen mag), vorher mal auslüften lassen für nen paar Tage, dann das Zeug drauf und fertig.
Mit einer dieser Dosen riecht auch ein Raucherauto von Innen wieder wie neu
Na klar geht das...mit Febreze, Sitze ausreiben und langem Lüften, bekommt man den Geruch raus, war aber auch ein ganzer Tag Arbeit 😀 , und danach war das ganze Auto von innen mehrmals durchgewischt, eingesprüht, Sitze intensiv gereinigt usw usw.
Aber kein Geruch mehr! Aber, das war ein durchschnittliches Raucherauto, also keins eines Dauerfahrers (mehr als 5 std. Fahrt am Tag) mit Kettenrauchen 😀
Da würds auch schwerer werden, aber wenn man alle Flächen stark abreibt, die Sitze ausschäumt, und genug Febreze reinknallt, dann wirds wieder human.
Und wenn alle Stricke reißen dann holt man sich halt das Reinigungsmittel von Tatortreinigern, damit bekommen die sogar monatelang verfaulende Menschengerüche weg... ^^