Unangenemer Geruch eines Rhinos

würde das auch mit PC Gehäusen funktionieren? Mein dad hat sich mal von nem rauchenden Arbeitskollegen einen PC gekauft.. das teil mockte so krass... besonders weil so ein pc ja auch ein gewissen Wärmelevel entwickelt, dass das ganze zimmer ein wenig nach Aschenbecher roch.. super ekelhaft. Für die Zukunft, wüsste ich dann bei sowas eine Lösung. Hat nämlich locker ein halbes Jahr gebraucht, bis der Geruch weg war.

Kaffee hilft eigentlich bei ziemlich vielen Sachen. Wir haben Kaffee am Grunde unseres gelben Sacks, wo Katzenfutterdosen reinkommen... und es hilft echt. Ob as nun bei PCs funktioniert...
Ich hate mal nen Monitor von nem Raucher... alles in allem sehr unangenehm.

Also der alte Röhrenmonitor von nem stark rauchenden Freund war irgendwann bräunlich bis ocker. Vor allem an den seiten und hinten. Super hart.

Der anständige Raucher raucht eigentlich auch nicht in seinem Wohnzimmer. Ausser ihm ist der Siff egal und kann sich im Abstand von 2 Jahren nen neuen Rechner leisten. 🙂

Aber mal was anderes was zum Thema passt. Wenn Zigarettenrauch an Modellen hängen bleibt, wärs nicht ne Idee Black Templars mit Weihrauch-Duft zu versehen?
Würde doch mal ein ganz neues Spielerlebniss bringen.
Nur woher Weihrauch bekommen? Gibt´s n Online-Kirchenshop?