So...ich habe lange mit mir gerungen, hauptsächlich wegen eines Spielermangels in der Umgebung, nun will ich aber trotzdem (nachdem ich den neuen Thread über alternative Spielsysteme gelesen hatte, war's um mich geschehen😉). Ich habe mitbekommen, dass es eine Einteilung in mehrere Perioden gibt (early, mid und late). Ich habe mitbekommen, dass es in einer ähnlichen Preisklasse spielt, wie GW und ich habe festgestellt, dass man anscheinend Briten spielen kann (gaaaaaaaaanz wichtig). Soweit, so gut. Nun hätte ich ein paar Fragen...hauptächlich deswegen, weil ich Fehlkäufe vermeiden will. Zuerst einmal würde mich interessieren, wie die Möglichkeiten, Briten zu spielen, in der late-war-Periode aussieht. Es scheint ja durchaus verschiedene Armeelisten für dieselbe Fraktion zu geben, welche sind das neben den offensichtlichen Listen (Panzer und Infanterie)? Wie sieht es mit Fallschirmjägern aus? Und welche Bücher benötige ich dafür? Gibt es z.B. auch spezielle Listen für Schotten oder andere Nationalitäten innerhalb Großbritanniens (ich denke da in erster Linie an die Highland-Divisions)?
Das wäre, glaube ich, erstmal alles. Vielen Dank im Vorraus!
Das wäre, glaube ich, erstmal alles. Vielen Dank im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: