und wieder ein paar neue minis

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
ein echt super gelungener neuer devi

dvgm01f01_full.jpg


angeblich ist er ein kampfmagier, sieht aber eher wie ein echt böser klopper aus, mal schaun was die werte so zeigen



die folgende dame soll eine zauberin oder pristrin der untoten werden

mvfi02f01_full.jpg




und nun noch neue konzeptskizzen

zuert ein neuer greif??

prev10k01_full.jpg



und eine kelte, die frage ist wird er ein guter oder böser? ich tippe fast auf die bösen drunen, alleine schon wegen diesem helm und den pelz

prev09k01_full.jpg




und nun noch ein neuer schatten, sieht stark nach einen wolfen aus, ein paria?

prev11k01_full.jpg




Dark Eldar
 

Teugen

Erwählter
9 April 2001
564
0
5.926
52
teugen.de
So was wird noch auf uns zukommen:

Dirz-Veteranen
scve_0101.jpg

scve_0102.jpg

scve_0103.jpg

Die Belisarius Klone
BEW: 10
INI: 3
ANG: 3-8
VER: 4-6
FER: -
MUT:3/4
DIS: 4

AP:22
SPEZIALF.: Zaubertrank/0; Giftig/3

Greifentruppen mit Multiple Choice Waffen. Zwar bereits bekannt aber hier noch die fehlenden Skizzen der anderen Figuren im Blister:
grrg_0301.jpg

grrg_0302.jpg

grrg_0303.jpg

Greifen(Regulär)
BEW: 10
INI: 2
ANG: 2-3
VER: 3-8
FER: -
MUT:3(EDIT: nicht 2)
DIS: 4

AP: 15
SPEZIALF.: Fanatiker

Sonderregeln: Je nach Waffe + 1 in INI(Basdartschwert) oder +1 ATT(Schwere Lanze) oder + 2 in Stärke(Streitkolben)

Und die nächste Clan Box, diesmal für die Mid-Nors
nmsp.jpg

Raupies
BEW: 7,5
INI: 2
ANG: 4-6
VER: 4-6
FER: -
ANG:5
DIS: 0

AP: 25
SPEZIALF.:Besessen; Giftig/2; Überlebensinstinkt

Die Raupi Persönlichkeit
BEW: 7,5
INI: 4
ANG: 5-7
VER: 5-7
FER: -
ANG:6
DIS: 2

AP: 68
SPEZIALF.:Besessen; Giftig/3; Überlebensinstinkt

Sonderregeln:Zu beginn jeder der Runde können sie wählen zwischen Regeneration/5 oder Stärke +2
 

Munky

Testspieler
30 September 2002
133
0
4.686
44
Der Devi und die Untotenzauberin mit den großen Ohren sehen wirklich verdammt cool aus. Ich hoffe nur das dieses Kelten/Drunenkonzept einen Keltenhelden oder so darstellt, wäre mal fett nen richtig gut aussehenden keltischen Charakter zu haben, die Charas die sie bisher herausgebracht haben find ich nich so doll. Ah ja, das Konzept sieht dem Death Dealer finde ich sehr ähnlich, aber das hab ich ja schon an andere Stelle gesagt.
Die neuen Greifen gefallen mir richig gut, werd ich mir auf jeden Fall holen.
Die neuen Dirz find ich etwas eigenartig. Sehe vom Kopf her etwas nach Schwein aus
<
aber die Konzepte sind sehr gut.
Aber das Beste, was den Monat kommt ist eh der Ork auf dem Brontops(?!?)
<
 

Teugen

Erwählter
9 April 2001
564
0
5.926
52
teugen.de
Ich denke die Belesarius Klone werden rocken. 22 Punkte mit guten Angriffs und Verteidugungswerten und Giftig. Vor allem gute Verteidigungswerte. Ich denke die Klone überleben auch mal ohne Zaubertrank, den man dann eher auf Keratis und Charaktere aufteilen kann. Ein Keratis hat zwar bessere Werte, aber er überlebt nur schwer ohne Zaubertrank, dank seiner Ini und seiner schwachen Parade.

Dann noch 3 Klone der Dirz und Du hast für 99 Punkte schon einen guten Grundstock. Dann noch 3 KDM und einen Keratis und Du hast für 176 Punkte einen extrem guten Grundstock, der sich gut mit Charakteren, Schützen und Aufklärern erweitern läßt. Also ergo erst knapp 50% der 300 Pkt ausgegeben und schon 10 Modelle, die auch was bringen.

P.S.: Kühl- bzw. Wärmeboxen haben ja auch oftmalls Styropor als Dämmaterial, dass sich auch ind er Truppen- bzw. Clanbox finden läßt.
<
(ja, OK es ist spät)
 

Teugen

Erwählter
9 April 2001
564
0
5.926
52
teugen.de
In Frankreich ist der Felsspalter schon seit bestimmt zwei Monaten im Handel. Nur Beutelsend schafft es mal wieder nicht den auf den Markt zu bringen. Bestimmt haben sie wieder die Druckerei als Ausrede. Naja wenn Du keinen Wert auf deutsche Karten legst kann man ihn ganz regulär in Frankreich kaufen. Aber später kannste dann keine neuen deutschen Einzelkarten mehr kaufen, da ja alle Sachen mit Frankreich zeitgelich auf dem deutschen Markt erscheinen und man dadurch ja auf keine Einzelkarten mehr angewiesen ist :lol: :lol: :lol: So nett die Jungs bei BE auch sind, Ihr Geschäftsgebahren ist ein Witz. Zum Wohle von CO hoffe ich ja inständig, dass es mal einen fähigeren Distributor in Deutschland geben wird.