UNDEAD Prototypen

Freut mich das euch der vorläufige Varghul bereits so gut gefällt. 🙂

Anbei die fertige Version, + das Trio Prototypen. Und noch der neuerliche Posteingang. Old School Mumien und Dieter Helsnicht auf Manticore, noch frisch verpackt.

Ich werde jetzt nach der Prototypen Phase wohl sehr zeitnah einen entsprechenden Armeeaufbau starten...

Sehr geil, vor allem das Skelett. So sauber hab ich noch nie eins hinbekommen. Respekt.

Zum Bemalstil der späteren Figuren: "modern" oder "red period-oldschool"?

Persönlich würde mich interessieren, wie die alten Untotenpüppchen mit einem modernen paintjob aussehen. Ich glaube immer noch, dass die früher so schrecklich aussahen wegen der Bemalung. Hat man bei Volkmar bei GW gesehen; als die den Kriegsaltar nicht so knallbunt bemalt hatten, sah der plötzlich ziemlich gut aus...

Sehr geil, vor allem das Skelett. So sauber hab ich noch nie eins hinbekommen. Respekt.

Zum Bemalstil der späteren Figuren: "modern" oder "red period-oldschool"?

Persönlich würde mich interessieren, wie die alten Untotenpüppchen mit einem modernen paintjob aussehen. Ich glaube immer noch, dass die früher so schrecklich aussahen wegen der Bemalung. Hat man bei Volkmar bei GW gesehen; als die den Kriegsaltar nicht so knallbunt bemalt hatten, sah der plötzlich ziemlich gut aus...

Vielen Dank. 🙂

Hat mich aber letztendlich auch Jahre (voller Fehlschläge) gekostet bis ich bei dem Skelett da hingekommen bin. Blank polierte Knochen, oh ha...🙄

Bemalstil versuche ich die goldene Mitte zu treffen. Auf der einen Seite soll oldschool in jeder Handschrift zu erkennen sein, auf der anderen Seite sollen die Modelle aber auch frisch, sauber und zeitgemäß aussehen. Mal gucken was das so wird. 😉

ja, hammer!
oldschool triffts auf alle fälle.
ich finde das "darklining" bei der Mumie zwar etwas stark aber das ist echt geschmacksache.....
ich hab gerade die heroquest Fernsehwerbung vor augen..
ich bin gespannt, wie éine Einheit der modelle so ausschaut

Freut mich 🙂

Ein Einheit der Modelle, das ist das Ziel. Wird zwar noch ein bisschen dauern, aber ich rechne hier bei dem Projekt eh in größeren Zeitspannen. 😉 Immer schön Schritt für Schritt, Modell für Modell...

Wow, sieht Klasse aus .. das weiß ich wo ich meien alten Zinnmodelle hingebe zum Bemalen *g* Da wären noch 2 Nagashs da *g*

Finde die Skelette in sauber, sowie generell alles in sauber gemalt besser, es wirkt zu schnell zu schmuddlig. Aber soooo sauber da staunt der Laie.. vor allem wenn ich überlege ich hätte meine 100 gebürsteten Skelette so bemalt *kopfrechne* 47 Jahre hätte es gedauert *lach*

Nein, sehr schöne Arbeit, bin auf jedes weitere Modell gespannt. Weiter so.

Wow, sieht Klasse aus .. das weiß ich wo ich meien alten Zinnmodelle hingebe zum Bemalen *g* Da wären noch 2 Nagashs da *g*

Finde die Skelette in sauber, sowie generell alles in sauber gemalt besser, es wirkt zu schnell zu schmuddlig. Aber soooo sauber da staunt der Laie.. vor allem wenn ich überlege ich hätte meine 100 gebürsteten Skelette so bemalt *kopfrechne* 47 Jahre hätte es gedauert *lach*

Nein, sehr schöne Arbeit, bin auf jedes weitere Modell gespannt. Weiter so.

So was hört man doch immer gerne. 🙂

Anbei ein WIP von dem was demnächst kommt...

Bei den beiden Todeswölfen bin ich gut vorangekommen, da fehlt quasi nur noch die Base (sollen morgen fertig sein).
Beim Manticore geht es auch ganz gut voran, den bekomme ich wohl morgen ohne Base Gestaltung fertig.