Originally posted by Mutgrimm@5. Jun 2006 - 11:39
<div class='quotetop'>ZITAT
Sprich musstest Du irgendwann Deinen Moralwert wiederholen
Nein! Aber da meine gesamte Armee das Mal trägt käme es mir doch zu unpassend vor, wenn der Chef selber keines hätte. (Ja ich weiß, ineffizient, aber das sind die Flügel wohl auch, zumindest wenn man nicht davon ausgeht, jeden Wurf für schwieriges Gelände entscheident zu versauen.) [/b][/quote]
Joa, wuerde das mal trotzdem weglassen - keinen mehrnutzen, sieht nicht gut aus (sieht gar nicht aus
😉) und den meisten faellt es eh nicht auf, dass da was auf Deiner Armeeliste steht... Du hast wirklich NICHTS von dem Mal...
Und zu Fluegeln, es soll auch Gelaende geben, das unpassierbar ist. Ausserdem kann es auch durchaus sein, dass z.B. Panzer + Nahkampf zu wenig Platz fuer ein durchlaufen des DPs bieten (ist immerhin ein 2-4" Base) oder man auch einfach komplett ueber einen NK fliegen will um einen Gegner dahinter anzugreifen.
Also es gibt schon genuegend Situationen, bei denen Fluegel besser sind, als Schnelligkeit. Ausserdem sehen Fluegel einfach cooler aus
😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Richtig, quasi eine der schlechtesten Armeen bei WH40k
😉
Aber die Aussage, IWs waeren auf einen DP angewiesen ist einfach der Brueller :lol: :lol: :lol:
Greg