Also im 1 vs. 1 ist der Slaaneshfuzzi sicherlich besser. ABER, im normalfall kaempfen sie nicht gegeneinander sondern gegen andere Gegner, und da duerften sie relativ aehnlich stark sein, wobei der Slaaneshi wegen seinen Kampfdrogen so manche E-Faustattacke ja einfach ignoriert... Der Unterschied ist halt, dass der Khorne-DP es einfacher hat, in den NK zu kommen, weil er eben gegen die meisten FK-Waffen seinen RW/ReW/VI hat...Originally posted by Mutgrimm@5. Jun 2006 - 17:07
Wobei mir der Slaaneshtyp im Vergleich noch gefährlicher vorkam, zumindets wenn er und der Khorni gegen einander antreten. (höhere Ini, und das Verletzungen ignorieren wirkt nicht gegen Rüstungswurf ignorierende Nahkampfwaffen, im Gegensatz zu den Drogen)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja, ich war mir fast sicher, dass das so gemacht wuerde - finde das aber ziemlich daemlich... sieht halt kacke aus wenn der Fluegeldp keine Fluegel hat... aber jedem das seine 😉Oh, ja! Allerdings wurde ich gerade am Samstag fast ungläubig gefragt, ob die Flügel auch wirklich Fügel darstellen sollen, weil anscheinend so mancher das geflügelte Modell zur Darstellung der dämonischen Schnelligkeit verwendet. (ohne strenges WYSIWYG natürlich)[/b]
@ Alamar
Also viel Variation hast Du nicht. Sieh Dir die geposteten DPs an, so aehnlich sollten alle anderen ungeteilten DPs aussehen. Variationen gibt es hauptsaechlich bei den Waffen:
- Schreckensbeil (eigentlich DIE ultimative Waffe fuer einen DP)
- Nachtklinge (wegen S8 mit I5/6)
- 2 NKW (wegen den freien 25 Punkten fuer Daemonengaben)
Was sonst noch an Variation anfaellt ist hauptsaechlich Widerstand vs. Essenz und Daemonenruestung ja oder nein - mehr Moeglichkeiten hast Du eigentlich nicht...
Greg