7. Edition Ungor Ausrüstung

Bei Funspielen hat jede Einheit ihre Berechtigung, sofern der Mitspieler ähnlich nett aufstellt.

Finds schade das man von einer Turniernorm bei allen GWFW-Usern ausgegangen wird 🙁 (Na gut, andererseits braucht man eigentlich kaum ein Forum wenn jeder 'ne Freundschaftsspiel-Liste aufstellt 😀)

Aber Pur-Gor zu zocken wäre sicherlich auch interessant, aber hier gehts, nun ja, um kleine schwache Ungors die doppelt so viel kosten wie ein kleiner schwacher Goblin, aber keine Angst vor Elfen haben und Hass oder/und(?) Raserei bekommen können (werde definitiv dem Häuptling dieses Urwut-Horn verpassen, um die Tests zu wiederholen, wenn es das denn gibt ^^)

Ach ich hab so viele Charmodelle, einem papp ich das Dingen sicherlich dran 😀 (Weiß garnicht was ich alles genau hab, 2 aktuelle Häuptlinge (beide Variants), 2 alte Häuptlinge, den AST aus dem Armeedeal, 1 richtiger Schamane, 1 umgebauter Skink Schamane, 1 Dunkler Abgesandter als Schami, die drei besonderen Chars vom noch aktuellen AB, 2 Tzeentch-Champ-Piepmätze, 1 AoW Beastman Champion und noch so ne Tiermenschentante mit Schädel-BH ^^)

Natürlich muss man guggn ob die im Rahmen passen :lol:

Das mit den Minimaxern bei Funspielern ist auch mir bekannt, was ich da teilweise schon als Armee gesehen habe auf 1000 Punkte >_>

Aber ich denke wir können hier schonmal festhalten dass sich Speerungors mit den entsprechenden Beeinflussungen lohnen werden 🙂

Außerdem sind Ungors für den Hintergrund nicht wegzudenken 🙂

@ Hivetyrantprometheus: Ich würde gerne mal den umgebauten Skink Schamanen sehen, denn so Dinge werden ja jetzt interessant da wir bei Ungors einen Schamanen haben können.

Ich habe schon überlegt, dass man ein Thema mit Alternativmodellen/Umbauen eröffnen könnte wo wir all die Dinge die GW bisher noch nicht herausgebracht hat posten, da würden zB der Jabberwock hingehören und mit Sicherheit Umbauten für Ungor-Schamanen.

Boah da bringste mich auf ne Idee ^^

Ich hab nen alten Doppelkopf-Bray, dann brauch ich mir nicht diesen Ungor umbauen :lol:
007.jpg
(Rechts ist ein Turnskin, laut Liber Nurgle werden die auch mal mitgenommen (oder den Göttern geopfert))

Hier sind meine Brays
023.jpg

(Coki sei dank ^^)