Hi,
ich hab ein wenig mit der Imperialen Armee herumgespielt, und die besten Taktiken gesucht.
Ich kann eines sagen, die Imps sind nicht einfach zu spielen, sie techen sehr langsam und die meisten Einheiten (Orgrins, Kaskin, Bsilisken, Höllenhunde und Psioniker) sind nicht besonders gut.
Kurze Übersicht meiner aktuellen Meinung über die häufigsten Einheiten:
Maschinenseher: Wichtigste Einheit der Imps. Er repariert am schnellsten von allen Völkern. Panzer und Gebäude können fast nicht getötet werden, wärend sie repariert werden. Auch hat er eine FK-Waffe die höllsch effizent ist. Beispiel: Er erschießt in kurzer Zeit nen Scouttrupp!
Komandozug: wohl die Beste HQ-Einheit des Spiels, kurzzeitig unverwundbar und die Gegner geifen trozdem an. Besonders zu beginn der Schlacht sehr gut.
Normalen Infanteristen: 3 Trups am Anfang mit 3 Mörsern und in jedem Trupp ein Komissar, sehr wichtig.
Sentinels: können Strategische Punkte einnehmen, zwar keine Fahne draufstellen, aber troßdem nen großes Problem für den Gegner. Ihre Waffen sind super gegen alles. Zudem sind sie billig, schnell, gut gepanzert(!), und früh verfügbar.
Chimäre: Ähnlich wie Sentinel, aber kein einnehmen und nur in der Masse effektiv.
Leman Russ: Komisch aber höllisch gut, besonders in zusammenarbeit mit dem Baneblade.
Baneblade: Dieser Panzer kostet relativ wenig, ist höllisch gut, aber nur im Fernkampf. Einheiten im NK bekommt er irgentwie nicht platt.
Ihr könnt auch was los werden, na los!
ich hab ein wenig mit der Imperialen Armee herumgespielt, und die besten Taktiken gesucht.
Ich kann eines sagen, die Imps sind nicht einfach zu spielen, sie techen sehr langsam und die meisten Einheiten (Orgrins, Kaskin, Bsilisken, Höllenhunde und Psioniker) sind nicht besonders gut.
Kurze Übersicht meiner aktuellen Meinung über die häufigsten Einheiten:
Maschinenseher: Wichtigste Einheit der Imps. Er repariert am schnellsten von allen Völkern. Panzer und Gebäude können fast nicht getötet werden, wärend sie repariert werden. Auch hat er eine FK-Waffe die höllsch effizent ist. Beispiel: Er erschießt in kurzer Zeit nen Scouttrupp!
Komandozug: wohl die Beste HQ-Einheit des Spiels, kurzzeitig unverwundbar und die Gegner geifen trozdem an. Besonders zu beginn der Schlacht sehr gut.
Normalen Infanteristen: 3 Trups am Anfang mit 3 Mörsern und in jedem Trupp ein Komissar, sehr wichtig.
Sentinels: können Strategische Punkte einnehmen, zwar keine Fahne draufstellen, aber troßdem nen großes Problem für den Gegner. Ihre Waffen sind super gegen alles. Zudem sind sie billig, schnell, gut gepanzert(!), und früh verfügbar.
Chimäre: Ähnlich wie Sentinel, aber kein einnehmen und nur in der Masse effektiv.
Leman Russ: Komisch aber höllisch gut, besonders in zusammenarbeit mit dem Baneblade.
Baneblade: Dieser Panzer kostet relativ wenig, ist höllisch gut, aber nur im Fernkampf. Einheiten im NK bekommt er irgentwie nicht platt.
Ihr könnt auch was los werden, na los!