Unsere neue Clubpage

so leute schaut auf unsere neue forum seitebasagilde.forumfrei.com (bitte ohne www eingben danke)diese seite bietet einiges...ihr könnt euch erstmal kostenlos anmelden,eigene bilder rein stellen,geschichten schreiben,über euch erzählen und auch über alles was mit warhammer zutun hat diskutieren...auserdem gibt es einen verkaufsbazar und es kommen nach und nach vielleicht mal ein paar themen hinzu, also anmeldung ist selbstverständlich kostenlos...bis dann ich freu mich auf euch euer tuti und das gildenteam...
 

tuti

Aushilfspinsler
16 Juli 2009
54
0
5.246
basatabletopschmiede.forumfrei.com
Neue Updates unseres forums sind verfügbar..

- Forum wurde ein neues, moderneres Skin verpasst...
- Titelbild wurde Aktualisiert...
- Forum bis auf Regeln, nurnoch einlesbar als Mitglied (sprich anmelden Natürlich kostenlos)
- Viele neue Custom Painted Minis unteranderem von Maximus und Splitter
- Neue Tutorials unteranderem Kriegsschäden, Lackschäden,verwitterung,Rost und und und

Also leute es lohnt sich wirklich mal rein zuschauen, übrigens die Anmeldung ist natürlich kostenlos...

viel Spaß beim durchstöbern...

euer Tabletopschmiede Team
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
so leute schaut auf unsere neue forum seitebasagilde.forumfrei.com (bitte ohne www eingben danke)diese seite bietet einiges...ihr könnt euch erstmal kostenlos anmelden,eigene bilder rein stellen,geschichten schreiben,über euch erzählen und auch über alles was mit warhammer zutun hat diskutieren...auserdem gibt es einen verkaufsbazar und es kommen nach und nach vielleicht mal ein paar themen hinzu, also anmeldung ist selbstverständlich kostenlos...bis dann ich freu mich auf euch euer tuti und das gildenteam...

Mir erschliesst sich der Sinn des ganzen nicht. All das, was Du beschreibst, kannst Du in der Fanworld und in den anderen paar großen deutschen TT-Foren auch machen, nur besser...
 

tuti

Aushilfspinsler
16 Juli 2009
54
0
5.246
basatabletopschmiede.forumfrei.com
Das die Fanworld 1000x besser,schöner,größer,unglaublicher.......usw usw blablabla ist weis ja wohl jeder hier, aber der Sinn in der ganzen Sache liegt darin das aus diesem Forum die Leute aus dem Raum Hildesheim/Bad Salzdetfurth darauf aufmerksam gemacht werden sollen das es auch in ihrer nähe etwas gibt,wo man sich auch mal Treffen kann oder Labern kann...