Unsere neue Clubpage

tuti

Aushilfspinsler
so leute schaut auf unsere neue forum seitebasagilde.forumfrei.com (bitte ohne www eingben danke)diese seite bietet einiges...ihr könnt euch erstmal kostenlos anmelden,eigene bilder rein stellen,geschichten schreiben,über euch erzählen und auch über alles was mit warhammer zutun hat diskutieren...auserdem gibt es einen verkaufsbazar und es kommen nach und nach vielleicht mal ein paar themen hinzu, also anmeldung ist selbstverständlich kostenlos...bis dann ich freu mich auf euch euer tuti und das gildenteam...
 

Eversor

Foren-Methusalix
Schade, dass man ohne Anmeldung nichts sieht. Ich hätte mir das Forum gerne mal angeschaut, bevor ich mich anmelde.
 

tuti

Aushilfspinsler
so jungz jetz geht es alles schaut nochmal druff freu mich auf euch bis danne tutibasagilde.forumfrei.com (denkt drann ohne, www)
 

tuti

Aushilfspinsler
so leute updates wurden gemacht neue themen und neue picse erwarten euch...wer sich anmelden will kann sich natürlich anmelden...

mfg tuti ^_^
 

tuti

Aushilfspinsler
Neue Updates unseres forums sind verfügbar..

- Forum wurde ein neues, moderneres Skin verpasst...
- Titelbild wurde Aktualisiert...
- Forum bis auf Regeln, nurnoch einlesbar als Mitglied (sprich anmelden Natürlich kostenlos)
- Viele neue Custom Painted Minis unteranderem von Maximus und Splitter
- Neue Tutorials unteranderem Kriegsschäden, Lackschäden,verwitterung,Rost und und und

Also leute es lohnt sich wirklich mal rein zuschauen, übrigens die Anmeldung ist natürlich kostenlos...

viel Spaß beim durchstöbern...

euer Tabletopschmiede Team
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
so leute schaut auf unsere neue forum seitebasagilde.forumfrei.com (bitte ohne www eingben danke)diese seite bietet einiges...ihr könnt euch erstmal kostenlos anmelden,eigene bilder rein stellen,geschichten schreiben,über euch erzählen und auch über alles was mit warhammer zutun hat diskutieren...auserdem gibt es einen verkaufsbazar und es kommen nach und nach vielleicht mal ein paar themen hinzu, also anmeldung ist selbstverständlich kostenlos...bis dann ich freu mich auf euch euer tuti und das gildenteam...
Mir erschliesst sich der Sinn des ganzen nicht. All das, was Du beschreibst, kannst Du in der Fanworld und in den anderen paar großen deutschen TT-Foren auch machen, nur besser...
 

tuti

Aushilfspinsler
Das die Fanworld 1000x besser,schöner,größer,unglaublicher.......usw usw blablabla ist weis ja wohl jeder hier, aber der Sinn in der ganzen Sache liegt darin das aus diesem Forum die Leute aus dem Raum Hildesheim/Bad Salzdetfurth darauf aufmerksam gemacht werden sollen das es auch in ihrer nähe etwas gibt,wo man sich auch mal Treffen kann oder Labern kann...
 

Eversor

Foren-Methusalix
Bleibt noch immer mein Kritikpunkt, dass außer den Regeln NICHTS ohne Anmeldung einsehbar ist. Mich schreckt so etwas ab.
 

tuti

Aushilfspinsler
Sowas hatten wir ja vorher...es soll ja keinen abschrecken...sry...hm ...mal sehen vielleicht ändere ich das ja auch wieder...
 
Oben