Unsere Verdienste für den Imperator

Mission: Vernichten
Leitung: Captain Fabian, Cap. der 3. Kompanie der Ultramarines
Gegner: Tyraniden
Punktezahl: 550pkt (ich weiß, sehr wenig...)
Endstand: 3:0, Sieg fürs Imperium
Einzelheiten: Gegner hatte sehr viel Würfelpech, ich mal wieder EXTREM VIEL Glück (Orbit.Bombardement von Kantor alias Fabian weicht nicht ab und sichert mir fast allein einen Siegpunkt, Fabians TT schießt schockende Symbis in Stücke), außerdem muss gesagt werden, dass es sehr spät war (um Mitternacht rum) und die Tyras keine aufputschende Drogen (Cola,...) haben, wie wir Marines😀 und das Vernichtung halt blöd für Tyras mit Tervigon ist. Tervigon MUSS zwar nicht brüten, aber dann sind es verschwendete Punkte...
Werd jetzt das nächste Spiel machen.
Mission diesmal: Erobern und Halten
Für den Imperator!
Grüße aus Macragge!
Karl
*noch nen bissl Cola trink*

Drei glorreiche Siege😀 aber auch ein Unentschieden<_< gegen Tau, Tyras, Orkse und SM!
Pedro Kantor alias Cap. Fabian hat bei allen 4 Schlachten ordentlich reingehauen! Der Tod des Whaagboss ging z.B. auf seine Kappe/Helm. Tau, Orks und SM's hab ich alle nach 3-4 Zügen komplett vernichtet! Bei den Tyras, naja, da hab ich dem Gegner nen Wiederholungswurf beim Tervigon gewährt. Daraufhin wurd ich dann mit Ganten zugemüllt. Meine beiden TT's haben fast 40 Ganten weggehauen, doch am Ende hats nur zum, Unentschieden gereicht! Glücklicherweise konnten seine Symionten nicht in den Kampf eingreifen. Na dann vielleicht beim nächsten Mal!
Ich werd mich dann mal an die komplette Säuberung des Planeten machen!
Stirb dreckiger Gant! Stirb!:uzi:
Und da ist ja noch einer!:guns:
Hab grad zu wenig Zeit! Muss Ganten killen!
Tschüss
Karl

Na dann viel Erfolg...and give em Hell.

Ich hatte gestern auch 3 Spiele mit meinen Jungs in Grün.

Gegen Bloodies, Erobern und Halten, Unentschieden
Gegen Tyras, Vernichtung, Niederlage
Gegen Eldar, Erobern und Halten, Sieg

Alles in allem ein augeglichener Tag mit 3 schönen Spielchen mit sehr angenehmen Gegnern.

Semper Fi. The Emperor Protects.

bLACK

So, hab noch grad gegen Tyras gezockt und se ordentlich bei Erobern-und-Halten vertrimmt!
Endstand: 1-0 für mich (selbstverständlich😉)
Einheit des Spiels: TT mit E-Faust Sergeant:wub:, weil die gegen 8 Ymgarl-Symbis mein Missionsziel halten konnten und ich dadurch den Sieg erringen konnte! Mein anderer TT war auch nicht schlecht, der hat immerhin nen Angriff mit nem Trygon abgewehrt. (der BB war aber auch schon "vorgewärmt")
Flopp des Spiels: wie gesagt: Ymgarls, weil die zu 8 nur einen Marine aus dem TT raushauen konnten und das in mehreren Zügen! (Mein gegner hat eigentlich nur Würfelpech)
Grüße aus Macragge!
Karl

Mission: Vernichten
Meine Armee: Die Gefallenen des Imperators
Gegner: Space Marines
Punktezahl: 1500pkt
Endstand: 6:3 für die Gefallenen

Armeeübersicht:
Gefallenen:
Librarian Null Zone,Gate of Inifinity, Termi
5 Assault Termi, 3 Hammer, 2 Claws + Land Raider
Dread+DP MM+Hvy Flamer,Dread+DP MM+SB
5 Tac Razor,5 Tac Razor Tl - Lc
2*1 Attack Bike MM
Pred Auto 2*Lc,Vindicator

Verluste: Termis, Librarian, Attack Bikes

Insgesamt ein sehr eindeutiges Spiel. Dies lag jedoch auch am Würfelglück meines Feinde. Ein weiterer Sieg für die Gefallenen des Imperators!
Für den Imperator!