Space Wolves Unsere Wunschliste an einen Admin!

Gut, man sorgt also für Ordnung, verfolgt und sanktioniert Abtrünnige.
Die Reinigung des überwachten Bereiches vom Makel des Malificium, sowie das aufrechthalten
der kreativen Kräfte unserer Brüder zu Wohle aller, die willig sind von und mit uns, den Vlka Fenryka zu lernen.

Klingt gut und wichtig.
Ich würde mich galtt anbieten hätte ich Ahnung von Foren xD
Hoffe wir bekommen hier einen sinngemäßen Vertreter dieser Sorte! 😀

Was heißt hier anbieten... der große Wolf wird aus den Wolfslords gewählt. Da wird nichts angeboten wie auf einem Marktstand 😀

Er hat seinen Mut und seine Schlagkräftigkeit in zahllosen Diskussionen bewiesen undmit Geduld tausende Copy und Paste-Listen niedergerungen.

Wenn man sich das so anschaut könnte ich glatt den Fluff für GW schreiben, müsste nur bisschen mehr "Wolf" im Text spammen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstellt einfach ein Thema mit den einzelnen Links zu den Einheitenwochen bzw. Gegnerwochen, sozusagen als Index. Den kann ich dann pinnen. Jede Woche einzeln anzuheften ist ja Blödsinn, da es der Übersicht nicht hilft. Falls es bereits einen Index für eine oder beide Wochen gibt, dann schickt mir einfach den Link oder schreibt ihn hier rein. Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

Hat sich da schon wer drum gekümmert? Wer macht denn nun den Foren Admin? Wäre für ne Graumähne und keinem jungen Welpen. Wie wäre es mit Spasswölfchen. Dieser eine unserer Brüder scheint mir hier recht aktiv und geeignet.

Spasswölfchen fühlt sich geehrt, wird aber einen auf Arjac machen 😉

Ernsthaft: Danke dafür, aber ich bin nur im Moment hier sehr aktiv weil ich auf Arbeit öfters mal nen bisschen Leerlauf habe. Ab nächsten Monat wird sich das aber wahrscheinlich radikal ändern.

Und abgesehen von einigen etwas überraschenden Eigenvorschlägen als Admin schien mir bisher auch der Thread genau hier die Sammelstelle für Verbesserungswünsche zu sein 😉

Bei anderen akuten Sachen könnte man auch einen eigenen Thread mit Umfrage auf machen. Umfrage ne Woche oder nen Monat laufen lassen und je nach Ergebnis dann nen Admin ( Eversor hat sich imo freiwillig gemeldet :-D) anhauen.