Uralt Landspeeder?

Ich bin dran am arbeiten,nur er sieht nicht "so ganz" wie ein Landspeeder aus.Es muss auch nicht unbedingt ein Landspeeder sein,sollte nur so in die Richtung gehen.Fluffteschnich würde das finde ich gut passen,schließlich haben meine Seelentrinker Not am Mann und nehmen jede Unterstützung die sie kriegen.Allerdings bin ich von FKR-Sachen nicht so begeistert,deshalb das PROFIL von einem Landspeeder.Kennt den jemand ein altes "Fluggefährt" der SM´s das in Richtung dieser Starwarsracer geht,weil so sieht er auch aus😀.Naja trotzdem danke für die Antworten.

Ok.Hier der Zweite versuch:

ABER!Ich habe ja gesagt uralt Landspeeder,deshalb hebt er sich au so stark vom Normalem ab.
Ps:Auf dem Bild kann man die Verläufe nicht erkennen,weil es mit Handycamera gemacht ist.

Hm die vordere Kanone ist mal viel zu groß und die Tragfläschen sind für so einen großen speeder viel zu klein. Desweiteren sieht der eher von den propartionen eher aus wie ein auto. Und irgendwie gefällt er mir nicht so gut. Hm ab er ich müsste irgendwo noch ein tut haben in dem drin steht wie man einen Landspeeder aus Plasticcard baut.

Und wolltest du nicht eigentlich einen speeder aus einem alten speeder bauen???

Nein.Ich wollte eine alte Version des Landspeeders bauen.Und er soll sich ja auch stark abheben.Er soll aus der Zeit vor dem Bruderkrieg stammen.Dann würde er auch ganz gut vom Fluff zu meiner Armee passen,weil die Seelentrinker ja damals keine Landspeeder etc. hatten.Jetzt würde ich dass so erklären,dass die Seelntrinker ein paar alte Fahrzeuge auf einer verlassenen Fabrikwelt gefunden haben und sie diese jetzt für sich nutzen.

Nein.Ich wollte eine alte Version des Landspeeders bauen.Und er soll sich ja auch stark abheben.Er soll aus der Zeit vor dem Bruderkrieg stammen.Dann würde er auch ganz gut vom Fluff zu meiner Armee passen,weil die Seelentrinker ja damals keine Landspeeder etc. hatten.Jetzt würde ich dass so erklären,dass die Seelntrinker ein paar alte Fahrzeuge auf einer verlassenen Fabrikwelt gefunden haben und sie diese jetzt für sich nutzen.

Gute geschichte aber du könntest es doch auch einfacher machen das die ihre Lanndspeeder auf einem der Schiffe im Space Hulk gefunden haben.

Könnest du bitte mal Bilder deiner seelentrinker posten. :wub:

Werde ich bald machen,man wird aber die ganzen Details,Verläufe etc. nicht erkennen können da ich imom nur eine Handycam habe.Ich werde trotzdem mal Bilder reinstellen.

Edit:Hier die Pics:

Wie gesagt,sehr schlechte Qualli.Man erkennt z.B. nicht das ich alle Kanten nochmal mit einem helleren Lilaton(gemischt) nachgezogen hab.Oder das ich alle Modelle getuscht hab.Aber naja.

Zuletzt bearbeitet: