Uralt Landspeeder?

lesen ist auch sinn entnahme aus der schrift und was du geschrieben hast macht keinen sinn.

uralt landspeeder sind halt pre heresi landspeeder oder auch die die es in der zweiten edition gab an dennen kannst du dich orientieren wenn er zu sein soll dann am tempest von FW,

Ich sage ja nicht das du sie nach bauen sollst aber ne Zigarettenschachtel Lila sprühen macht keinen Landspeeder.

Sry aber ich bin nicht bereit dir zucker unter den Kilt zu blasen und so zu tun als wäre alles shiny obwohl es nur murks ist.

Puh, ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten. Aber von besagtem Blacklining und Tuschen und selbst Akzentuieren sieht man nix. Der Speeder sieht wirklich wie eine lila Zigarettenschachtel aus. Die Waffe ist dazu noch vollkommen überdimensioniert und sieht aus wie ein Geschütz.

Ich würde das Ding komplett neu bauen an deiner Stelle. Vielleicht kann man noch ein Geländestück draus machen, aber als Modell zum Spielen taugt es leider nicht.

tzt nur die ruhe bearen und das des eine fliegende ziggareten schachtel mit 12 zoll bewegung sit ist doch jedem klar oder?? 😀

Hey da kommt mir mal eine gute idee einen landspeeder zum spielen der aber auch gleich ein zigggareten spender ist na was ist wer will einen.😀:lol:😉

Aber back to topic baust du denn jetzt noch einen den der erste wa ja mal mega schei.... 😀😉