Uruk-Hai

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also der brustpanzer gefällt mir super!!!!
wie hast du den gemacht?
[/b]

Der war zuerst mit Chaos Black grundiert,dann mit Boltgun trockengebürstet und dann mit Mithril akzentuiert.Hat mir aber dann noch zu sauber ausgeschaut und hab dann mit Flesh Wash "Rost" gemacht.(Verdünnt -- 2:1 Wasser-Ink)

nur die Beine sehen etwas Fade aus...an denen
könnte man noch n paar Akzente/Schattierungen setzen...
[/b]

Mit welcher Farbe am besten ??? Und wenn ichs versuch muss ich verdammt fein bemalen,durch des dauernde Schattieren und Übermalen der Beine gibts an denen scho fast keine erhabenen Stellen mehr ( :malen: und :malen: und :malen: ---uups,zu dicke Schicht... -_- )

achja,die farben heißen blood red und scorched brown^^
[/b]

Nicht die Probedosen vom HdR-Heft.Die weichen von GW-Farben ab.

das base ist eintönig, wie ich finde..!
[/b]

Habs ja nur mit Snakebite Leather bemalt und mit Statischem Gras beklebt.Wie schon gesagt,die Mini wurde aus Spass an der Freude bemalt (außerdem mein erster und wahrscheinlich letzter Uruk).

Der war zuerst mit Chaos Black grundiert,dann mit Boltgun trockengebürstet und dann mit Mithril akzentuiert.Hat mir aber dann noch zu sauber ausgeschaut und hab dann mit Flesh Wash "Rost" gemacht.(Verdünnt -- 2:1 Wasser-Ink)
[/b]

@ LouisDW : nicht gelesen ??? Die rüstung ist dreckig und rostig,nur is die Beleuchtung vom Bild sch***.Kann noch Matsch dazuzaubern falls du das mit "dreckig" meinst.Bloß musste mir dann sagen wie ich das am Besten anstell...................