Uruk-Hai

Nur würde die mini keine 4 bekommen weil die cmon kerle echt vollkommen pingelig sind.
(und es auch arschlöcher gibt die extrem mies voten um sich ihr ego zu befreidigen.

ich würde ihr meine rpersöhnlichen meinung nach eine 3 geben
Da:
1. mir die Farbgebung de rrüstung nicht gefällt. sieht viel zu sauber aus für orks hätte die gebürstet
2.mir der geinkte lendenschurz überhaupt nicht zusagt
3.Das Base grauenhaft aussieht (nuir gras?)
4.die haut is nen tick zu rot
5.die mini recht doll gläntzt

Gruß Khagan

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. mir die Farbgebung de rrüstung nicht gefällt. sieht viel zu sauber aus für orks hätte die gebürstet
2.mir der geinkte lendenschurz überhaupt nicht zusagt
3.Das Base grauenhaft aussieht (nuir gras?)
4.die haut is nen tick zu rot
5.die mini recht doll gläntzt
[/b]

1. Die is gebürstet,aber wahrscheinlich zu stark
2. wie kann ich den besser machen ?
3. Ja,nur Gras....(keine Zeit und Lust zu mehr)
4. Wie kann ich da Abhilfe schaffen
5. die Beleuchtung.......

Immer weiter mit solcher Kritik,nur durch die kann ich mich verbessern.

also den lendenschruz halt akzentuiren oder von mir aus auch bürsten aber dieser mosaische inksee sieht nach nix aus

hab leider sone dinger noch nie gemacht, aber auf die schnelle würd ich so anfangen

chaos black für die allertiefsten stellen, gleich von scorched brown gefolgt das dann am übergang vom tal zur erhebung in der mitte zu bestial brown übergeht dann zu bleached bone und schlussendlich an den höchsten stellen skull white.

Wie gesagt die mini is zum spielen echt ok, auch wenn noch nen gutes stück von meiner Vorstellung von TTS entfernt. (ich bin auch ein pingeliges arschloch mit großen ansprüchen, abe rich steh dazu 🙄 )