"used" Space marine

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Also hier mal evtl um anzuregen oder zu belustigen mal ein vollkommen verkratzter Genosse in
unkonventioneller Farbgebung... recht gewöhnungsbedürftig aber ich find den "Stil" ganz nett so kann man
aus jedem 2mal übermalten Grundbox-Marine noch nen Hingucker machen, egal ob negativen oder positiven Hingucker 😉

Marine.jpg

mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 29.12.2006 - 20:59 ) [snapback]945568[/snapback]</div>
Wie schon gesagt...einfach zuviele Kratzer die ihn unnatürlich erscheinen lassen und das NMM ist etwas dürftig.Der Schulterpanzer ist aber top!
[/b]

Er ist halt auf nen Planeten gelandet, wo's Kiesel statt Wasser regnet! :rock:
(Oder er stand vorher unter schwerem Beschuss 😛h34r🙂

Finde die Ausführung ganz gut.
Einziges Manko: Bolter aufbohren oder "Loch" auf den Lauf malen

<div class='quotetop'>ZITAT(BOLTOKZ @ 29.12.2006 - 20:23 ) [snapback]945556[/snapback]</div>
das auf jeden fall! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 29.12.2006 - 20:59 ) [snapback]945568[/snapback]</div>
einfach zuviele Kratzer die ihn unnatürlich erscheinen lassen
[/b]
mmn der einzige kritikpunkt 🙁

Mir gefällt er wirklich gut. Und wenn er nen paar Treffer durch Splitter granaten überlebt hat, dann ist auch der Lack zerkratzt.

Wenn die Kratzer jetzt noch aus unterschiedlichen Richtungen kommen würden wäre es perfekt.

Ach ja, auch auf dem Schulterpanzer müssten Kratzer sein, also zerkratz mal dein schönes Schachbrettmuster! 😀

Wie erwartet schön gespaltene Meinung^^

ne also was am öftesten genannt wurde, von wegen die Kratzer sollten aus verschiedenen Richtungen kommen, hab ich mir auch schon überlegt,... allerdings wenn ich einen vertikal mal,wo setz ich da das Licht?
Die Lichtquelle bleibt ja die gleiche,nämlich von oben, und so geht leider der "Effekt" nicht so gut auf =/

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 30.12.2006 - 01:07 ) [snapback]945599[/snapback]</div>
Ich finde die Figur sehr klasse. Ich finde allerdings, daß es weniger nach Kratzern/Schrammen aussieht, sondern eher nach einer Art Stein oder Stukko-Effekt. Und das Schachbrett ist auch klasse. Marmormarines. Yum.
[/b]

I second that. Top, gefällt, sehr gut.