UW-Forum: Forum für Urban War- und Metropolis-Spieler

pk-hb

Aushilfspinsler
Ab sofort gibt es das UW-Forum (Urban War-Forum), die zentrale Anlaufstelle für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum.

Ihr findet es hier:

http://www.uw-forum.de


Was ist das UW-Forum?
Das UW-Forum ist eine Community für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum. Hier könnt ihr Euch zu Urban War und Metropolis austauschen, Verabredungen treffen, Turniere organisieren, Armeelisten diskutieren usw. usw.
Mit einem Bereich für Neulinge richtet sich das Forum nicht nur an derzeit aktive UW-/Metro-Spieler, sondern auch an Einsteiger und Interessierte. Aber natürlich kommen die "Veteranen" nicht zu kurz!

Wer betreibt das UW-Forum?
Das Forum wurde von mir aufgesetzt und wird aus technischer Sicht von mir betreut. Moderatoren sind jedoch Xarres und ich gemeinsam. Wir wollen damit Urban War eine zentrale Plattform bieten, die im deutschsprachigen Raum bisher fehlte.

Also: Registriere dich!


P.S.:
"John R" von Urban Mammoth unterstützt bereits das Forum durch die Erlaubnis, von Urban Mammoth copyrightgeschützte Grafiken und Texte verwenden zu dürfen.
 

pk-hb

Aushilfspinsler
UW-Forum auf facebook

Ab sofort ist das UW-Forum auch auf facebook vertreten:
http://www.facebook.com/pages/Urban-War-Forum/122905440799

Was gibt es dort?
Veranstaltungstermine, Fotos, Links, Infos zum Spiel usw.

Warum auf facebook?
Facebook lebt von der Interaktivität und der Kommunikation und der Vernetzung der User miteinander. Die Facebookseite des UW-Forums ist also kein Ersatz für die Homepage bzw. das Forum, sondern eine Ergänzung.

Alle Interessierten können ein Fan der Seite des UW-Forums werden. Also: klickt rein! :)
 

shadowmaker

Grundboxvertreter
hm...UW ist schon was netes...finds sogar recht interesant..das problem ist das bei uns schon warhamme (40k) spieler rar sind..UW kan man da nahezu komplett vergessen..auch wenn im laden bei uns die ganze ware ausliegt^^
 
Oben