[UW] Kyklops Stolz - BlackOz Viridianer (Es geht weiter)

So, hier noch ein paar Bilder, mir ist u.a. AUfgefallen das ich meinen Kommandanten noch nicht gepostet habe, was ich hiermit nachholen möchte.

ContestBild.jpg

Und nun ein kleiner Leman Russ Umbau welche ich aus spass an der Freude gebaut habe. Ist noch sehr WIP, aber ich wollt Ihn trotzdem schonmal zeigen. Ich finde der ist noch irgendwie verdammt nackig doch finde ich keine wirklich passenden Bitz die ich noch dranklatschen könnte, mal schaun was der bekanntenkreis so zu bieten hat.

PanzerFront.jpg

PanzerHeck.jpg

Hier der Anfang meines Raumschiffes.
Dies ist jetzt nur ein Teil der Brücke. Werde jede Seite einzeln gestalten und danach vorsichtig zusammensetzten, danach noch einmal feinschliff und fertig. Sobald alles zusammengesetzt ist wird bemalt und ich hoffe somit meine schlechten Modellbaukünste etwas zu kaschieren.
Die Modelle dienen zum größenvergleich.
Achja und nicht wundern wegen dem Bolter, wollte das ding optisch etwas aufwerten und da ich die Seitenkuppeln noch übrig hatte, dachte ich, ich benutzte sie als Raketenabwehr. Und bevor ihr euch wundert wozu ich die Basen dran geklebt hatte: Die sollen Rettungskapseln darstellen.
BrckeSeite.jpg

Der Russ sieht mit Verlaub, einfach nur doof aus.

Es gibt so viele Umbauer, die sich daran schon versucht haben und bei den meisten sah es am Ende auch gut aus, doch bei dir leider nicht. Eigentlich hast du den Turm nur um 180° gedreht und die Seitenkanzeln anders herum dran geklebt.

Das hier ist natürlich schon ziemlich krass, doch vielleicht kannst du ein paar Ideen übernehmen:

Anhang anzeigen 59287

So, heute doch endlich mal die 40k Valkyrie gegönnt und wird die Tage zusammengesetzt. Macht sich später bestimmt gut im gesamtbild.
Werde sie jetzt gleich mal aufmachen und zusehen wie ich sie etwas modifizieren kann.

Spiele mit den Gedanken:

a) 08/15 Valk als Transporter für die Interdikt oder Privates Transportfahrzeug von meinem Major
und
b) Ein Jäger welcher als schwere Feuerunterstützung dient.

Ich tendiere derzeit eher zu a), doch was würde euch interessieren?

Den Russ cancel ich ersteinmal da morgen oder übermorgen auchnoch meine neuen Truppen eintreffen.

Hab am Mantel nurnoch Minimale veränderungen vorgenommen und experimentiere derzeit mit Lichtquellen herum. Leider wird sehr viel von den highlights geschluckt -,-
Dafür sind sie diesesmal nicht ganz so verwackelt ^^ (die beiden besten aus ca 40 Bildern ^^)

01Front-1.jpg

01Hinten-1.jpg

In diesem erdigen schema werden auch alle anderen Söldner gehalten

Nächste woche werde ich mir ein paar pigmente von Vallejo besorgen um etwas mit denen herum zu experimentieren, sobald ich es kann werde ich auch diese Figur damit versehen ^^

The show must go on...

hier einige Bilder meines einstündigen Aufbaus

Erstmal mussten überall die Rucksäcke drauf
Schritt1.jpg

Danach wurden die Figuren auf die Base gesetzt
Schritt2.jpg

Als nächstes schnitt ich mir Stücke aus Plastikcard zusammen um Betonboden darzustellen
Schritt3.jpg

Zuletzt wurden die Figuren besandet
Schritt4.jpg

Alles zusammen dauerte, inklusive Trockungszeit, eine Stunde

Mittlerweile sind sie auch schon Grundiert (bei dem Wetter Sprühen ist die Hölle, ein wohl auf dem welcher eine Garage hat ^^) und angefangen zu bemalen, doch das mache ich nur so immer nebenbei.

Ich finde es toll, dass es hier weitergeht. Ich habe zwar noch nie Urban War gespielt, aber die Miniaturen und das, was du daraus machst, gefällt mir sehr gut. Aber was mir eigentlich am Meisten gefällt, ist das Gelände und die Platte. Gerade für ein Skirmish-System ist dein Gelände perfekt.

Tolle Arbeit! Ich hoffe wir können bald mehr sehen.