Vaklyrie Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt mich nicht ganz verstanden. Natürlich ist die Valkyrie in erster Linie Luftlandetransporter, allerdings kann sie eine enorme Feuerkraft aufbieten. Und wo keine Vultures zur Verfügung stehen, werden auch mal Valkyrien eingesetzt. In HLC wird die Front von mehreren Geschwadern Valkyrien (ich glaube es waren 2x30) verwüstet die mit ihren Raketen den gesamten Frontabschnitt eingeäschert haben, nicht von Vultures.

Die Valkyrie wird sowohl als Transporter der Armee als auch von der Flotte verwendet, da (nahezu) alle Luftstreitkräfte zur Flotte gehören, und sie ein recht wehrhafter Transporter ist.

Vulture = Supercobra
ah1z_super-cobra.jpg

Valkyrie/Vendetta = Mil Mi-24 in ihren Varianten

Wobei wohl am ehesten da noch die Mi-24D und die ATE „SuperHind“ Mk.III bzw. die Exportvariante Mi-35P die Vorbilder sein dürften.

Mi-24D

800px-Mi24CP.jpg

Superhind

800px-Mi-24_Super_Agile_Hind_in_flight_2006.jpg

Mi-35P

800px-Mi-24_Desert_Rescue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass die valkyrie wirklich in den rahmen hind oder blackhawk fällt.
die vulture ist definitiv apache, cobra, tiger.

...und die vendetta fällt auch in den bereich hind oder blackhawk mit panzer abwehr kapazitäten.
hier noch mal der blackhawk mit anti-tank bewaffnung
uh60-002.jpg

der hind ist halt potthässlich, der blackhawk sieht ja wenigstens noch nach was aus.

Zum Glück für den Hind gewinnt Design (was das Aussehen betrifft) keinen Krieg :>
Zumal ich den eigentlich gar nicht so hässlich finde, besser als der Tiger isser allemal.

Die Suchoi-Maschinen haben auch ihren Reiz und sehen imo auch sehr schick aus, da muss ich zigoR zustimmen.
Auch wenn die F14 immer noch mein absolutes Lieblingsflugzeug ist (nach der A-10 ^^)

Vor allem sind die Sukhoi 27 aufwärts ihren westlichen Gegenparts in den meisten Bereichen überlgegen. Ich sag nur Landen auf nem Rübenacker.

Der Tiger ist halt genauso wie die Hind auf die Praxis ausgelegt, da kommt Schönheit an letzter Stelle. Da die Teile bei mir um die Ecke zusammengeschraubt werden, dürfen wir immer mal wieder ein paar Prototypen durch die Gegend flattern sehen.

Ich bestreite ja gar nicht, dass das Ding effektiv ist, aber es sieht nunmal ein wenig lasch aus. Wo der Hind wenigstens noch 'nicht so hübsch' dafür aber gefährlich aussieht, denkste dir bei dem Tiger nur " Oh, nen Heli" (so ungefähr ^^)

Solang ihr die Prototypen nur flattern nur nicht abstürzen seht ist ja alles in Butter 😉

Da ein Großteil der Posts nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat und die Ursprungsfragen allesamt beantwortet wurden, mache ich hier mal dicht.

Angesichts der vielen Beiträge über ein alteratives Modell und Umbauten, empfehle ich das Thema dort (im Umbauforum) fortzusetzen.

:lock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.