Valkyrie

wenn das wirklich kein fake ist, wovon ich zu 90% ausgehe weil man die url nicht zusammen mit dem foto als ganzes sieht, dann ist es natürlich schon eine schöne option für die garde.

ist sie nicht laut FW regeln als beides einsetzbar, flieger und schweber? glaube das mal im FW regelwerk gelesen zu haben weiss aber nicht mehr welches volume. bin mir aber auch nicht mehr sicher. viell hat es ja jemand und kann mal nachlesen bitte.

Wird wohl mit Stompa und co im März erscheinen.
Also das mit großer Sicherheit nicht. Ich habe die Liste bis Ende März vorliegen und da ist sie nicht dabei. Das soll nicht bedeuten, dass dieses Modell evtl. als eine Art Überraschung nachgereicht wird, ich vermute allerdings eher eine Veröffentlichung im Rahmen des Codex Imperiale Armee, der ja ab dem 02. Mai erhältlich sein wird.

Also was das gute STück als 40K Auswahl angeht: Flak wäre nicht zwingend nötig, denn bis jetzt kann man VTOLs ja auch mit regulären Waffen abschießen (gemäß den Regeln im IA)...
Würde aber auch dafür plädieren, dass das Bild ein Fake ist ... das ist 1:1 die Valkyre von FW, und bis jetzt wurden die Bausätze beim umsetzen in Plastik ja immer verändert. Warten wir einfach mal en neuen Codex imperiale Armee ab, dann wissen wir mehr

Das das Bild ein Fake ist ist klar, und das hat bene Brimstone bestätigt indem er den Korrekten bestellcode nannte, darum hab ich ja auch nicht geschrieben: " Bild von Valkyrie" oder eben selbiges Hochgeladen, - es ist nur eine leicht bearbeitete Spiegelung des FW Modells - sondern geschrieben das Brimstone den Produktcode genannt hat.

Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.

Grüße SilverDrake