Valkyrie

@ senex / @ DukeDeath - Besten Dank, erblinde wohl langsam, hatte mich aber auch zu sehr auf die Vulture konzentriert :blink:

Habe mir das Imp. Armour Vol 1 geleistet, aber aus den Einsatzregeln für Valkyrie + Vulture werde ich auch nicht schlau.

Normalerweise steht bei den Einträgen doch der "Verwendungszweck", also alle Leman Russ Varianten sind natürlich Unterstützung, usw.

Bei Vulture und Valkyrie steht - nichts. Bei der Valkyrie steht zwar im vorangehenden Text, daß sie eigentlich für Gardisten oder ähnliche Truppen Verwendung findet, bei der Vulture vermisse ich den Eintrag "Sturm" oder "Unterstützung".

Kann mich jemand erleuchten ? :wacko: (wahrscheinlich nur Urlaub brauche) B)

Gruß

TVOC

Originally posted by Shinzar+29. Jul 2004, 20:31--><div class='quotetop'>ZITAT(Shinzar @ 29. Jul 2004, 20:31)</div>
<!--QuoteBegin-Aunaketh
@29. Jul 2004, 18:06
Mal ne unschuldige Frage: Wo stehen die Regeln für die Valkyrie?
Normaler weise steht im FW online store bei dem jeweiligen Artikel wpo die Regeln dazui erhältlich sind. Bei der Valkyrie stand nix
lol ^^

die Reglen stehen im Imperial Armour Vol. 1 [/b]
:huh: Ich habe das IA, das IA2, das IA update bereits durchsucht da steht nirgends was. Das einzige was jetzt noch fehlr is das IA Vol. 2 von einem Vol. 1 hab ich noch garnix gehört (wenn es nicht das aller erste is).

EDIT:
Okay hat sich erledigt! Ich hab das Vol. 1 noch nicht durchgesehn

Moin Leuts,

also ich habe die Angaben jetzt auch nur aus einem Thread im Ia-Forum hier. Da wurde geschrieben, daß laut Panzerkompanie-Armeeliste aus Imperial Armour Vol.1 imperiale Gardisten dort statt einer Chimäre eine Valkyrie als Fahrzeug nehmen dürfen nach den Regeln für Flieger. Es wurde auch gesagt, daß sie Platz bietet für bis zu zwölf Modelle. Diese Angaben sind wie immer Ohne Gewähr 😀 . Ne, mal im Ernst das ist alles, was ich dort an Infos finden konnte, ev. hilfts ja.

Gruß Arkas 😉

me hat ne pdf mit regeln auf der festplatte, die damals auf der fw seite veröffentlicht wurde. allerdings steht die datei nicht mehr auf der offiziellen hp zum dl bereit und ich gehe mal davon aus, das die pdf version nicht die entgültigen regeln sind, sondern fürn druck ins ia vol1 nochma überarbeitet wurden.

aber wer ne kopie des pdf will kann mir ne mail schreiben (bitte _nicht_ hier im forum melden sondern per mail, ich schau hier nicht so oft rein...)