Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo da ist er nun valten der auserwählte des sigmars es war ein sehr langer weg ihn anzumalen aber jetzt ist er fertig. wollte euch ma fragen was ihr von ihm haltet bevor er dem imperator sein tapferkeit zu füßen legen kann
Jetzt erkennt man immerhin schonmal, welche Farben wo sind... :-D
Du musst unbedingt ne viel nähere/größere Aufnahme machen, sonst kann man leider echt nicht viel mehr als das dazu sagen... hat Deine Digicam keine Macro-Funktion?
Leider erkennt man von der Güte der bemalung nicht sonderlich viel, jedoch sieht das Weiss teilweise etwas schluderig aus. Doch mit diese "Mini" Schattenfotos kann man ja auch nicht viel sagen...
also was man so erkennen kann auf diesem gut gemeinten foto 😛h34r: ist ganz gut. nahaufnahme wäre aber wirklich effektiver! sind zuviele details an dem modell. da kann man so schlecht seine meinung drüber abgeben.
Louis? Geh mal mit der Cam gaaaaanz Nah ran!!!!! Von der anderen Seite meines Zimmers sehen die Minis auch gut aus.... Man erkennt Farbe aber details nicht... GEHRANNMANN!!!!
Verdammt, du hast kein Glück mit Bildern. 😉
Das dritte hat mir am besten gefallen, es ist sicher auch eine interessante Mini, nur die Details sind nicht zu sehen.
Aber was zu sehen ist, sieht gut aus. Vielleicht klappt es ja noch mit einer Nahaufnahme, hier war doch mal ein Tutorial dafür...
ich besitze mal die frechheit und hab den guten bissel aufgehellt und etwas vergrößert, naja etwas verwischt aber ich find nu erkennt man wenigstens was.
Weil du die auflösung der Kamera mal hochstellen solltest? Oder alternativ erst mal ne Kamera benutzen und kein billighandy - soetwas hat nämlich wirklich sehr wenig sinn, wenn man eine ordentliche Bewertung zu einem Bild abgeben soll/muss...