Valten der Auserwählte des Siegmars

ja das sieht doch schonmal ein wenig nach nem brauchbaren foto aus 🙂 danke jobi kenobi. Eigentlich hab ich die hoffnung schon aufgegeben, hier in diesem thread ein einigermassen vernünftiges Bild zu sehen. Jetzt erkennt man wirklich einiges, und ich muss sagen es gefällt, das Weiss was ich im früheren post bemängelt habe muss ich zurück nehmen, sieht gut aus.
Jedoch alle Haare sehen zugeklatsch und unsauber aus, an die würde ich mich nomal ransetzen, 3-4 akzentstufen schaden den haaren von jedem modell niemals und ist auch nicht aufwändig.

Originally posted by -Matt Cexwish-@11. Feb 2006 - 18:38
Ohnehin... Achte auf deine Grammatik, Worte wie "Kacke" sind nicht angebracht...
Ach, kack Dich doch nicht gleich so ein... 😛 😉

@ topic: Hmmmm, was ich von den früheren Fotos vermutet hatte, hat sich leider bestätigt... Du solltest UNBEDINGT die Farben mehr verdünnen, egal, ob Du bemalst oder bürstest... vor Allem das Weiss ist VIEL zu dick, gerade auf der Mähne des Pferdes... aber auch auf dem Gesicht und den Haaren etc. sieht Alles recht "zugespachtelt" aus, was schade ist, da Du ja offensichtlich tatsächlich Schattierungen etc. versucht hast, die dadurch aber komplett untergehen. 🙁