Vampire die Maskerade

Originally posted by Stormy@6. Sep 2004, 11:57
naja das fand ich recht schwach...und baali gabs da auch nicht *g* (ist einer meiner lieblingsclans *g* warum wohl...)
aber einer hat mal was von nem mod oder so erzählt wo es noch weitere clans gab? welche denn? und wie wurden die disziplinen umgesetzt (fleischformen stell ich mir schwer vor...koldunismus ja eher einfach, und schattenspiele??).
aber so eine ganz gelungene umsetzung war das spiel nicht, zu viel hack&slay und die disziplinen waren alle zu kampflastig ausgelegt...
Das kriegst du alles im World Of Darkness Mod geboten.

http://www.planetvampire.com/wodmod/

Viele Clans (oder gar alle? Weiß nicht so genau, dazu noch die Antitribus), viele Fertigkeiten (bestimmt auch nicht alle, aber Fleischformen, Schattenspiele und Daimonicon), und dazu 3 weitere Spielsysteme (Werewolf, Mage, Changeling) wovon nur 1 (Werewolf) wirklich komplett zu sein scheint

Originally posted by The Taina@4. Sep 2004, 15:28
So jetz meine Frage: Woher bekomm ich so richtig gute Zähne? ich meine jetzt nicht so das Zeug aus den Spielläden, sondern so richtige angepasste (kann ruhig halbwegs teuer sein). Wenn ihr nen link zu so ner Firma wisst, dann postet mal bitte. Ich komm zwar aus Österreich, aber ich hoffe, dass sich da trotzdem was ergeben wird...
Ich hab meine Zähne von einer Chatfreundin aus Kiel, nur das Wachs hält nicht mehr, aber die waren auc nicht soo pralle.

Ich habe gehört dass Zahnärzte dir auch qualitativ hochwertige Vampirzähne verpassen können, aber inwiefern das Sinnvoll ist... (und man bedenke den Preis!)

Naja ich bin schon bereit mal dafür ordentlich was zu bezahlen. Das Problem ist nur, dass ich mir echt blöd vorkomme als 20 Jähriger zu meinem Zahnarzt (bei dem ich schon seit Jahren bin) zu gehen und ihn zu fragen ob er mi denn keine Vampirzähne machen könnte :rotanlauf:. Vor allem muss ich dem ja dann auch genau beschreiben wie ich die haben will...

Soweit ich weiß, haftet das von ganz alleine, da die ja 100% angepasst sind und daher keine Haftcreme brauchen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
weil ich denk mal nicht das du die dir einsetzen lassen wirst bzw. magnetstifte in den kiefer einsetzt *g*[/b]

Nene ich will ja keine Zahnkronen, sondern nur aufstecjbare Zähne. Ach ja, was würde denn sowas in etwa kosten?

ich habe auch welche zum aufstecken die kannst du in jedem gut sortierten fantasyladen kaufen, zusammen mit diesen blutkapseln (die dein spiechel rot färben) ist das schon ein nettes gimmik, meine sind aus plastik und die steckst du dir einfach auf deine normallen eckzähne, die farbgebung passt natürlich nicht unbedingt aber was solls 🙂

ach ja, fallst wer mal lust hat online zu spielen mal der link zu der hp wo wir das gerade aufziehen 🙂 step by step

St.Petersburg bei Nacht