Brauchst du nicht.^^Unwissenheit gegenüber dem Gegner. :blush:
Was hast du sonst noch so an Modellen?
Brauchst du nicht.^^Unwissenheit gegenüber dem Gegner. :blush:
In einen Block Seuchenhüter gehören GS ja auch nicht rein. Giftattacken mögen die nämlich gar nicht. 😉Entäuscht haben die Gruftschrecken. Sie sind in Seuchenbringer stecken geblieben und dort dann langsam nieder gemacht worden.
Wie bitte? Was soll das heißen? 😀Ganz mies lief es in der Magiephase. Neuen wurde zweimal gebannt und kam zweimal durch was aber nur 4 bzw 3 Verfluchter hat wieder aufstehen lassen.
Dein Gegner schießt mit der Khornekanone auf deine Verfluchten statt auf deine FB? Warum um alles in der Welt?Unglücklich war zudem ein Treffer aus der Dämonenkanonen, der für die Verfluchten gedacht war, aber in die Flederbestie einschlug.
Dein Gegner schießt mit der Khornekanone auf deine Verfluchten statt auf deine FB? Warum um alles in der Welt?
Sehe ich genauso.Ich finde eine knappe Niederlage nicht schlimm! Wenn dann noch das Spiel Spaß gemacht hat, hast du doch alles richtig gemacht.
In einen Block Seuchenhüter gehören GS ja auch nicht rein. Giftattacken mögen die nämlich gar nicht. 😉
Wie bitte? Was soll das heißen? 😀
Dein Gegner schießt mit der Khornekanone auf deine Verfluchten statt auf deine FB? Warum um alles in der Welt?
Einfach den Herold raushauen, dann wars das mit der Regeneration. Sowas muss er eigentlich am Anfang ansagen (also dass der Herold die und die Präsenz hat).Schlimm war an diesen Seuchenhütern eher, dass die so Verdammt viel wegstecken können.
Du meinst weil DdC so Angst vor TS haben?😀Warum er auf die Verfluchten gefeuert hat, kann ich nicht beantworten. Vielleicht Angst.![]()