WHFB Vampire in 3 Wochen - DONE

Kleines Update:

Ich komme derzeit leider nicht dazu Fotos zu machen. Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche werde ich aber wohl Fotos machen können.

Fertig ist inzwischen Folgendes:
-20 Zomibes
-32 Skelettkrieger
-5 Vampirfledermäuse
-Varghulf
-2 Vampire
-5 Fluchritter
-Fluchfürst
-10 Todeswölfe
-14 Verfluchte
-2 Geisterbases

Ich werde meine Zeitvorstellung von 4 Wochen also wohl deutlich unterbieten können.

Die Armee ist fertig!

Gesamteindruck:

links.jpg

mitte.jpg

rechts.jpg

Vampirfledermäuse:

flaeuse.jpg

Zombies:

zombies.jpg

Verfluchte:

verfluchte.jpg

2. Skelettblock:

skelettblock2.jpg

EDIT:
DONE! Das Projekt ist (bis auf hochzubeschwörene Skelette bzw. neue Zombieeinheiten) fertig!
Dauer: 20 Tage (und damit unter 3 Wochen) bzw. gut 29 Stunden.

Respekt!!! :spitze:

Hast du die Modelle schon lackiert?

Mich würden nun ein paar Nahaufnahmen und bebilderte Spielberichte
interessieren, falls du dein Projekt fortführst 😉

Attila

Die Quali ist auch nicht mein Fall, das was ich auf den Photos erkennen kann ist für WHF TT-Standard bei 40k wäre es deutlich drunter. Vor allem Die VF könnten noch ein paar Verfeinerungen vertragen und die Verfluchten und die Ritterein paar Akzente. Naja Hauptsache Farbe drauf, für die Malzeit ist es OK.

Dann gratulier ich dir mal zu deiner Armee, auch wenn du meine Meinung dazu ja kennst 😉 Wobei ich die Wölfe sogar ganz schick finde, den Rest der Armee aber nicht wirklich.. aber wie shcon gesagt wurde, zum Spielen reichts und das war ja dein Ziel 🙂
Hoffe für dich, dass deine Armee besser kämpft als sie aussieht 😉

Und Gratulation zum Wohl kürzesten Armeeaufbauthread, der erfolgreich abgeschlossen wurde, mit monatlichen Updates hatteste ja nix am Hut*gg*