40k Vampirus

Erstens: Wir haben nicht behauptet, dass Necrinsa due Untoten der Zukunft in dem Sinne seien, dass sie etwas mit den Fantasy Untoten zu tun hatten.

Außerdem: Weist du eigentlich, dass GW in einer Offiziellen Sonstwas erwähnte, dass das Universum von 40K unsere Zukunft darstellt, und nicht die der Alten Welt von Warhammer. Diese beiden Spielsysteme sind vollkommen von einander zu betrachten und die Namensverwandschaft vieler Dinge rein Zufällig (laut GW)

Diese beiden Spielsysteme sind vollkommen von einander zu betrachten und die Namensverwandschaft vieler Dinge rein Zufällig (laut GW)
So, dann geb ich jetzt auch meinen Senf dazu.
Du hast schon recht, Sarash, aber GW wollte zuerst beide Welten verbinden. Dies gelang nicht, da es bei 40k nur einen Imperator gibt, während es bei Fantasy mehrere gibt.
Und fast alle Völker wurden übernommen für 40k, beziehungsweise umgewandelt.

Aber nach aktueller Version sind sie nicht verbunden.
ja, da haste recht.
Außerdem: Wo sind die Gruftkönige, die Oger, die Zwerge(ja ich weiß, die gabs) und die Skaven? Und die Tyraniden und Tau passen nicht in Fantasy. Ist jetzt eben so.

Oger->Ogryns
Gruftkönige->vllt, Necrons, muss aber nichts heißen
Zwerge->Squats
Tyras und Tau sind eben noch neu entstanden, sie gehören zu den jüngeren Rassen.

aber, hören wir besser auf, und treiben Varus zu einem weiteren Teil der Geschichte an.