7. Edition Vampliste - 2000 Punkte - Turnierliste

Aber musst halt mal ausprobieren, ob du schnell und verlässlich genug Modelle dazu/nachbeschwörst. Gerade die Zombies müssen schon ordentlich nachbeschworen werden, außer du willst sie nur 1ne Runde als Blocker.
genau, und da bin ich mir nicht sicher, vor allem gegen antimagievoelker zb.zwerge oder khorne. mit magie kann sehr viel schief gehen, und wenn du gegen zb. khorne nicht richtig nachfuellst (auch nur 1-2 zuege) wars das fuer dein regiment. und viele haste ja nicht.

Ach das geht schon. Ich habe mit meinen 7 E-Würfeln + Buch des Arkhans gegen nen 2te Gen. Slann gespielt. 8 Bannwürfel mit +1. Oder Dunkelelfen mit 7 Bannwürfeln, 2 Rollen. Ambosszwerge mit 7 Bannwürfeln +1 und 2 Bannrunen.

Irgendwas kommt immer durch! Da ich einfach 7 x 1 Anrufung mache. 2 x 4+ Zombies und 5 x 3+ Skelette.

Verbesserte AL:

Vampirfürst
-Buch des Arkhan, Shaitaans Blutrüstung, SdM, Stufe 4, Herrscher der Toten, verbotenes Wissen und Avatar des Todes

Vampir
-Ritter der Nacht, wandelnder Tod, schwarzer Periapt und Energiestein
Er hat einen Energiestein und den Periapt, weil er in den Fluchrittern reitet und falls diese bedrohlich klein werden sollten, dann will ich sie sicher und mit viel Druck hochzaubern können. Der Vamp kann im Notfall in einer Magiephase 6x Anrufung zaubern.

Vampir
-Avatar des Todes, Herrscher der Toten und 2 MBS

21 Zombies

15 Skelette
-CSM und Kriegsbanner

15 Skelette
-CSM und Banner der ewigen Albträume

5 Wölfe

5 Wölfe

19 Verfluchte
-CSM

6 Fluchritter
-CSM und Banner der Hügelgräber

Varghulf

Er hat einen Energiestein und den Periapt, weil er in den Fluchrittern reitet und falls diese bedrohlich klein werden sollten, dann will ich sie sicher und mit viel Druck hochzaubern können. Der Vamp kann im Notfall in einer Magiephase 6x Anrufung zaubern.
Nein, maximal 5 Anrufungen:
- 1 x mit seinem EW
- 2 x Pool-Würfel
- 1 x "Periapt"-Würfel (welche ja auch im allgemeinen Pool landet)
- 1 x mit 2 E-Würfeln durch den E-Stein.

Vielleicht habe ich ja was vergessen, wenn ja, kläre mich auf.
Allerdings denke ich, dass du die 2 E-Würfel vom E-Stein für 2 1W Anrufungen verwenden willst, wodurch man auf 6 kommen würde. Allerdings geht dies nicht.