Hallo zusammen, ich schon zum 3tenmal diese Woche...
Da sich kurzfristig ergeben hat das ich die Tage gegen meinen Angstgegner spiele (VanillaMarine) hoffe ich auf unterstützung der Ork community. Habe noch nie gegen Ihn gewonnen...
Er spielt immer sehr sehr Defensiv. Stellt sich an den Rand der Karte und mach im Fernkampf alles platt was ich so habe.
Wir spielen ohne richtiges Ziel, einfach gib ihm.....
Zu seiner aufstellung gehören meist:
2 x Whirlwinds
Mehrere Razorbacks (ca. 4) mit Taktischen oder Devastorentrupps
1 x Landraider stark bewaffnet mit Hammertermis drinne + HQ Captain Lysander
2 x 3 Landspeeder Schwadrone
Nen Ehrwürdiger Cybot in ner Landungskapsel
Dazu noch ein Sturmtrupp (10)
Die haben alle soviel Schusskraft, auch was dne Menge der Schuss betrifft, das von meiner Grünenhorde nicht soviel übrigbleibt, wenn ich bedenke das die Landspeeder da einmal in nen Boytrupp reinhalten und der halbe Trupp tot ist.
Wie sollte ich am besten gegen solch einen Defensiven spieler spielen?
Bin da ein wenig ratlos, wie gesagt, bewegen tut der sich eigendlich so gut wie garnicht, bleibt am Rand der Karte stehen...
Da sich kurzfristig ergeben hat das ich die Tage gegen meinen Angstgegner spiele (VanillaMarine) hoffe ich auf unterstützung der Ork community. Habe noch nie gegen Ihn gewonnen...
Er spielt immer sehr sehr Defensiv. Stellt sich an den Rand der Karte und mach im Fernkampf alles platt was ich so habe.
Wir spielen ohne richtiges Ziel, einfach gib ihm.....
Zu seiner aufstellung gehören meist:
2 x Whirlwinds
Mehrere Razorbacks (ca. 4) mit Taktischen oder Devastorentrupps
1 x Landraider stark bewaffnet mit Hammertermis drinne + HQ Captain Lysander
2 x 3 Landspeeder Schwadrone
Nen Ehrwürdiger Cybot in ner Landungskapsel
Dazu noch ein Sturmtrupp (10)
Die haben alle soviel Schusskraft, auch was dne Menge der Schuss betrifft, das von meiner Grünenhorde nicht soviel übrigbleibt, wenn ich bedenke das die Landspeeder da einmal in nen Boytrupp reinhalten und der halbe Trupp tot ist.
Wie sollte ich am besten gegen solch einen Defensiven spieler spielen?
Bin da ein wenig ratlos, wie gesagt, bewegen tut der sich eigendlich so gut wie garnicht, bleibt am Rand der Karte stehen...