Vanquisher nach Stug III !!!

Hab noch was gefunden ^_^
Ist zwar ein Tut für einen FW Destroyer, aber wenn ich alles richtig verstanden habe wolltest du deinen ja ungefähr so ausbauen
http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progress/index.php?showtopic=11549

Tut ist leider auf englisch (leider für die die's nicht können🙄)
Aber die Seite an sich ist schon sehr lohnenswert zu durchstöbern...und wer sie noch nicht kennt ^_^

Betse Grüße

Danke schonmal an alle.

Also spieltechnisch wirds bei uns keine Probleme geben, da wir alle sehr tollerant sind. Ich spiel das gute Stück ja dann auch mit nem 45° Schusswinkel anstatt 360°, das sollte ein Ausgleich für die geringere Höhe sein. (Ich muss nur mal selbst ausprobieren ob mir ne Barrikade Deckung gibt🙄, dann könnte man auch mal über Tarnnetze nachdenken😀)

Die Laska kann man leider nur mit Gewalt abnehmen, und demjenigen der das tut werde ich auch Gewalt antun😉

Ich hab ihn auch deswegen umgebaut weil mir eben der Destroyer von FW nicht sooo gefällt, ich mag es nicht wenn das Rohr vorne an der letzten Kante befestigt ist, die sollte mMn. in die Wanne eingelassen sein, das hat mich zu dem Umbau inspiriert und 1 Leman Russ und 1 Chimäre später ist halt das Ergebeniss rausgekommen ^_^

Heute wird er wohl grundiert werden und dann beginnt wohl auch die Bemalung, wenn er fertig ist kann ich euch mit neuen Bildern füttern😉

Ach ja, da der Kettenantrieb jetzt auf einer Chimäre basiert würden auch die Chimären-ZuPas von FW ranpassen, meint Ihr das sollte ich noch ergänzen?

Bis dahin

BaZi

Zuletzt bearbeitet: