VANS mal anders...

Sehr geile Idee!
Vans an sich find ich zwar 😛uke: , aber die Idee und Umsetzung sind sehr sehr gut! Kompliment!

*Aberglaubenmod AN*
Aber was muss ich da sehen? :cry2: DU HAST JA SCHUHE AUF DEN TISCH GESTELLT! WEISST DU DENN NICHT? WENN MAN EINEN SCHUH AUF EINEN TISCH STELLT STIRBT IRGENDWO JEMAND! Du hast dich also soeben selbst des zweifachen Mordes ueberfuehrt! :kommissar:
*Aberglaubenmod AUS*

Woohoo.. meine Schuhe schlagen ein wie ne Bombe 😀

@ Deathwing: Auf die Nazi-Idee wurd ich von meinem Freundeskreis auch schon aufmerksam gemacht :annoyed:
aber ich finde so lange ich da kein alt-deutschen adler hab, oder nen hakenkreuz, ist das noch alles im bereich des normalen. ich mein, nicht alles, was z.b. in alt-deutscher schrift geschrieben ist, hat gleich was mit nationalsozialismus zu tun.
bestes beispiel (schleichwerbung mach) : http://www.cellerockcity.de/Festival%202007/flyer.jpg
Das Schrift passt einfach zum Metal-Festival. Und da kommt auch keiner drauf, dass das nen Nazi-Treffen ist 😉
Also ums aufn Punkt zu bringen, ich hoffe auf die Offenheit der menschen 😛

@ Helveticus: Quaaark, VANS halten deutlich länger 🙂 Ne gute freundin von mir hatte ihre VANS, bis sie auseinandergefallen sind 😀 und das mein ich wortwörtlich ! das hat dann auch schon so über 1 1/2 jahre gedauert.

@ fraggL: Verdammt, einer hats gemerkt 😉 Ja ich werd das Auge denk ich noch mitm Edding nachmalen 🙂

@ Battle: Die Schuhe haben 49,90 € gekostet und das Material (Spray und vieeel Klebefolie) ~ 10 €.
Die Mühe die da drinsteckt, und warum man sagen könnte "das hat sich aber nich gelohnt" wenns nich lange hält, war für mich persöhnlich wirklich nicht viel. ich mach viel solch kreative dinge und irgendwie ist es eine mischung aus routine und spaß an der sache 🙂

@ Dogan18: Das das so klare Linien ergibt hät ich auch nicht gedacht 😀 Umso glücklicher bin ich, dass es dann tatsächlich so geklappt hat wie ich es im vorgestellt hatte. Das Spray ist ganz normaler OBI-Lack auf ...-Basis... kA steht nicht drauf 😀 Entweder acryl oder kunstharz. hauptsache das zeug bleibt lange drauf 😛 so extra teuren stoffkrams der dann doch nix bringt wollt ich nich kaufen.

@ BrotherLecur: Die Schablone hab ich vor einiger Zeit selber gemacht 🙂 Hab ich mittlerweile schon für allmöglichen Kram benutzt. ein hoch auf Plasticard !

@ DrStrangeLove: (komischer Name 😀 ) Wo kommt denn der Aberglaube her, dass jemand stirbt, wenn man Schuhe aufn Tisch stellt ? Davon hab ich ja noch nie gehört....... aber wenns dich beruhigt... für die schuhe des imperators müssen noch tausende sterben :lol:

ich dank euch allen für das viele lob und ich bin natürlich weiterhin für kritik offen 🙂

dankeschöööön

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 11.05.2007 - 14:15 ) [snapback]1013070[/snapback]</div>
ja, ja das gute alte schablonieren ^^

kannst mal die Datei auf der du die Schablone erstellt hast hochladen?
Desweiteren woher hast du die Klebefolie her?

bei Youtube.com gabs einige tuts für T-shirt customs
crapy skull ^^
gutes tut
mit bleiche ^^[/b]

Das Zeichen ist von Spährentor 🙂
Hier der direkte Link:
http://213.239.192.109/network/sphaerentor...k/40k-fonts.zip
Wenn das nich klappt, der link zu der Seite:
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php...e=downloads.php

Ist halt ne Schriftart und die kannst du beliebig groß gestalten 🙂

Die Klebefolie ist von OBI..sie heißt.......klebefolie.... gibs in versch. farben und größen..
kleinste größte ist 50cm x 500 cm, kost 4,99 € oder sowas...
klebt so gut, dass sie hält, aber so schwach, dass man sie problemlos wieder abbekommt 🙂

mfg

ich bin jetzt aufm metall festival ! jeah ab geht das 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(BrotherLecur @ 11.05.2007 - 00:04 ) [snapback]1012848[/snapback]</div>
schick schick auch wenn ich keine vans trage.
wo hast du die schablone her?[/b]
:lol: lol lass uns hoffen das er dann kein chaot ist, ich denke mit stacheln und ner bulldozerschaufel hat mans schwer beim tüf^^

die schuhe haben was, aber ich kämm mir glaub ich komisch vor, damit rumzulaufen..... vielleicht hilft das gw aus der kriese, stell mir schon die impeagle-unterwäschekollektion vor, als splashrelease auch in gold mit slaanesh-tag *g*

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 10.05.2007 - 20:49 ) [snapback]1012778[/snapback]</div>
Die passenden Schuhe zur GW-Baseballkappe, zur Khorne-Gürtelschnalle und zum DA Sweatshirt?

Warten wir einfach, bis sich der erste seinen Bully mit Markierungen für Rhinos nach dem Codex Astartes verziert...[/b]

Kein Bully aber dennoch 😀
DSC00191.jpg

DSC00190.jpg

DSC00192.jpg

und die Fahrer: Da kommt sicher eher ein Kommentar als bei Adler auf Schuhen LOL
DSC00160.jpg

Games Day o6 in Kölle.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 13.06.2007 - 17:30 ) [snapback]1028566[/snapback]</div>
aloha (rauskram)

und hält sich die farbe bei regen und bewegung?[/b]

Oohhh ist es schon so weit ? 😀
Also für Bilder hab ich gerad net sooo die Zeit !
Kommen aber gleich morgen nach !
Kann aber schonmal im vorraus sagen, dass sich die Farbe eigentlich gut hält, bis auf die Stellen, an denen sich der Schuh beim Gehen abknickt ! (Normales Tragen, Disco, Motorrad fahren, Regen, Auto fahren, soweit alles dabei)

Schon cool so ne Sache! Aber ich hab bei meinem Hintergrundbild
aufm Handy (Armeebuchcover Bestien des Chaos) festgestellt, dass
jeder fragt was das denn sein soll und ich hab einfach zu viele Freunde
die mit Warhammer nix anfangen können und dann muss ich jedes mal
das ganze Hobby erklären... <_<

Sooo, hier die versprochenen Bilder !
So siehts nach nem guten Monat tragen aus...
Wie gesagt, die eigentliche Abnutzung findet an den Knickstellen statt.
Sonst hat sich das ganze noch gut gehalten 🙂

[attachment=26775:VANS.jpg]

MfG

EDIT:

@ Borgio: Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir das irgendwann auffe nerven geht 🙂
Aber beim Adler ist es nicht so eindeutig. Viele sagen einfach zu mir "hey, coole schuhe" und die wenigstens wissen was dahinter steckt.