VanSan -Auftragsarbeiten-

VanSan

Tabletop-Fanatiker
30. Juli 2003
3.201
5.300
17.178
Hab den Thread mal aufgemacht um hier immer mal wieder meine fertigen Auftragsarbeiten zu präsentieren. Los gehts mit nem Serpent.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

wie immer extrem saubere und sehr sehr stimmige arbeit !!!
.
ich bin allerdings der meinung, dass die arbeit so gut geworden ist, gerade weil sie KEIN airbrush ist.
ni xgege nairbrush ansich, aber immer dann, wenn es ein wenig richtung comic mit gleichbleibenden harten akzenten und tiefen blacklins geht, ist airbrush mmn weniger geeignet als sauberes pinseln.
von daher: weiter so vansan! mmn ein deutlich besseres ergebnis als dies mit dem gleichen aufwand mit airbrush möglich gewesen wäre. - alleine schon wegen der blacklines. und die akzente hätte man so oder so mit dem pinsel ziehen müssen um sie so gleichmäßig auf die kanten zu bekommen, oder?...

Erstmal vielen Dank für die positive Kritik!
jo mir sagt der Airbrush look im Allgemeinen auch nicht so sehr zu. Die Modelle wirken dadurch irgendwie immer so ein wenig "flach" und irgendwie auch alle so einheitlich.
Obwohl ich bei meinen Battletech Minis jetzt mal versucht habe mich etwas vom comic Stil zu entfernen, werde ich Airbrushen wohl nie probieren. Mir gefällt das Pinseln einfach!

@LittleJoe
Muss dich leider enttäuschen ist auf schwarzer Grundierung gemalt worden. Weiß grundiert habe ich glaub ich das letztemal vor 10 Jahren 😀.
Bei dem Schema wärs aber echt zu überlegen.

@X-Trigant-X
Übers Geld wird hier leider nicht geredet 🙄.
Kannst mir aber gerne eine PM falls du Intresse an einem Auftrag hast.
Momentan allerdings etwas schwierig weil die Masterarbeit einiges an Zeit frisst und sich dieser Auftrag wahrscheinlich über 3 Serpents erstrecken wird aber irgendwo irgendwann gibts sicher mal ein Quentchen Zeit.