Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Hobby Pause (ganz weg war ich allerdings nie), hat mich mit dem Erscheinen von Legion Imperialis mal wieder die Lust gepackt ein GW Spiel zu starten.
Habe früher extrem gern Epic gespielt, denn meiner Meinung nach passt dieser Maßstab für Schlachten mit Fliegern, Knights, Titanen und großen Verbänden einfach am Besten.
Bestellt ist schon Einiges und sollte die Tage auch eintrudeln. Habe hier bisher einmal den Solar Auxilia Teil aus der Starterbox den ich mal zum Farbschema testen verwendet habe.
Space Marine werde ich Imperial Fists machen.
Titanen werden Legio Invigilata
Solar Auxilia werden diese hier:
Bisher gibt es noch nicht viel zum zeigen.
Habe allerdings fleissig getestet und die Standard Imps werden so aussehen:
In dem Standard schaffe ich 8 Mann in circa 1.5h was ganz gut passt. Jetzt geht es ersteinmal an die Massenproduktion 🙂
Panzerkompanie Stand 07.05.2024
Imperial Fists Stand 07.05.2024
Titanenlegion (Legio Honorum) / Knights (Haus Vornherr)
Stand Juli 2024
Habe früher extrem gern Epic gespielt, denn meiner Meinung nach passt dieser Maßstab für Schlachten mit Fliegern, Knights, Titanen und großen Verbänden einfach am Besten.
Bestellt ist schon Einiges und sollte die Tage auch eintrudeln. Habe hier bisher einmal den Solar Auxilia Teil aus der Starterbox den ich mal zum Farbschema testen verwendet habe.
Space Marine werde ich Imperial Fists machen.
Titanen werden Legio Invigilata
Solar Auxilia werden diese hier:
Bisher gibt es noch nicht viel zum zeigen.
Habe allerdings fleissig getestet und die Standard Imps werden so aussehen:
In dem Standard schaffe ich 8 Mann in circa 1.5h was ganz gut passt. Jetzt geht es ersteinmal an die Massenproduktion 🙂
Panzerkompanie Stand 07.05.2024
Imperial Fists Stand 07.05.2024
Titanenlegion (Legio Honorum) / Knights (Haus Vornherr)
Stand Juli 2024
Zuletzt bearbeitet: