30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Meiner Einschätzung sind die (wie alle günstigen Transporter) echt gut aber mal schauen wann ich sie das erste Mal einsetzten werde.

Jetzt habe ich endlich mal die Javelins begonnen. Finde die Modelle richtig gut. Diese seltsamen Füße bei unten an den Befestigungsstäben habe ich aber abgeschnitten und ein Loch ins Base gebohrt und so die Stäbe direkt da reingesteckt.
PXL_20241010_203944737.MP~3.jpg

PXL_20241010_203941872.MP~2.jpg

Langsam füllt sich die Vitrine ?
PXL_20241012_045830311~2.jpg

Habe heute noch die Sabres für die Fists vorbereitet. Auf die Panzer bin ich echt gespannt. Klein, eicht gepanzert, schnell, günstig und dabei jeder mit 6 Schuss (wenn auch nur 12" Reichweite).
PXL_20241012_152842271.MP~2.jpg

Während die Grundierung trocknet habe ich noch an 2 Drakosans rumgepinselt um meine Transporteroffensive weiter voran zu bringen ?
PXL_20241012_155437630.MP~2.jpg

So cool was du hier in Qualität und Tempo für uns zum Bestaunen raushaust?
Die Javelins schauen super aus, geht mir noch immer nicht in den Kopf rein, wie sauber du diese Mini-Minis bemalst!

Die Drakosans finde ich cool, aber richtig gespannt bin ich auf die Sabre-Panzer. Ich liebe Jagdpanzer und ich werde es nicht müde das in jeden Thread zu schreiben, wo ich welche sehen darf?

Freu mich sehr auf die kommenden Updates, liebe Grüße
Jermaine

Weil mir nichts eingefallen ist was ich sonst als Nächstes machen sollte, habe ich doch schon mit dem Warmaster angefangen. Der ist wirklich irre groß. Habe wieder etwas mehr Bewegung rein gebracht wie eigentlich vorgesehen, aber das macht einem der Bausatz auch Gott sei Dank nicht allzu schwer 🙂 Die Panzer Platten an den Beinen werde ich bei dem hier allerdings erst nach dem Bemalen ankleben denn die stehen doch Recht weit von den Metallteilen ab, so dass man die Sachen drunter doch besser erst bemalt.

PXL_20241017_204903039.MP~2.jpg