Ich habe meinen warmaster mit ach und krach in meine Vitrine bekommen, für den müsste ich anbauen ?
Äh jo ?Ich habe meinen warmaster mit ach und krach in meine Vitrine bekommen, für den müsste ich anbauen ?
Der Zorn des Imperators auf zwei Beinen! ?
Genau ein Warmonger, darauf hätte ich jetzt so richtig Bock ?. Aber sag niemals nie, vll bringt GW ja irgendwann einen raus dann Bau ich mir fix noch die Variante ?Der absolute Oberhammer, mein Lieber. Ich muss zugeben, ich war am Anfang nicht so 100% überzeugt, da mich (wie dich auch) dieses Missverhältnis im Maßstab doch etwas gestört hat (Fenster etc.). Das hast du aber sowas von gut wieder reingeholt mit den Türen usw. und dass du auch viele bekannte Elemente (Panzerplatten z.B.) hinzugefügt hast, war auch sehr clever. Das sieht man jetzt besonders wenn sie beieinander stehen, also dass der zum Design der anderen passt. Ganz großes Lob! Der ist wirklich toll geworden und die aufwändige Bemalung hat sich wirklich gelohnt. Jedoch ein Dasein als imposantes Geländestück?
Genau! Der muss die Feinde pulverisieren! ?
Und wann kommt der Warmonger? ?
Das ist fix mal geplant ?Sensationell, ganz ganz großes Kino!
Der muss aktiv ins Spiel eingebunden werden, nicht "nur" dekorieren??
?
Irgendwie nicht ?.Du machst echt keine halben Sachen, oder?
Wahnsinn!
Noch ein kurzes Update vom WE von der Festungsmauer (Drucke gesäubert, waffentürme gebastelt und Bemalung begonnen):