VanSan`s Dark Eldar (Gemischtes ;) )

Obwohl ich in letzter Zeit eher was für meine DA gemacht habe inkl. einiger Spiele, habe ich noch nicht wirklich die Liste gefunden die ich beim nächsten 1850 Turnier Ende April spielen werde.
Da ich außerdem die DA kaum fertig bekommen werde, unser Kleiner braucht doch mehr Zeit als erwartet werdens wohl doch mal wieder die DE.

Diesmal ist ein großer Bestienschwarm, ein dritter Schattenjäger und 4 Grotesquen neu mit dabei.

Die Grotesquen habe ich mittlerweile fertig gebased und grundiert:

IMG_7466_zps9f50505b.jpg

4-4_zps7b1bce42.jpg

3-5_zps39574e0d.jpg

2-18_zpsf2121b71.jpg

Für den Bestientrupp brauche ich einen fünften Bestienmeister und 4 weitere Sichelflügelschwärme.
Den zusätzlichen BEstienmeister habe ich als Anführer der ganzen Meute konzepiert. Altes Folterer Modell etwas größeres Fluggerät und jede Menge Bitz:
http://i5.photobucket.com/albums/y174/VanSan1/1-24_zps59c787c8.jpg[/IMG

Die Bestien haben 4 weitere Sichelflügelschwarm-Bases spendiert bekommen ;)
[IMG]http://i5.photobucket.com/albums/y174/VanSan1/original_zps35bf4cdc.jpg

abgedruckt_zpsca7b0079.jpg

und alle zusammen
alle_zps92d67681.jpg

Jetzt hoffe ich nur dass ich bis Ende August fertig werde (der Schattenjäger ist schon wip)

Zuletzt bearbeitet:
So dann hier mal ein Update, mit etwas besseren Bildern (diesmal etwas zu hell, anstatt zu dunkel 😀). Richtig Ordentliche und mit anständiger Größe gibts allerdings erst nach Fertigstellung.
Habe versucht bei der Farbkombination die Farben der Folterer aufzunehmen, war mir hier vor Allem bei den Schwingen etwas unsicher, wie findet ihr das REsultat bis jetzt?
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

1-24_zps096e4689.jpg

2-18_zps13b38438.jpg

4-4_zps61052ad1.jpg

3-5_zpsaeae3bd2.jpg

6-1_zps8f13e399.jpg

5-3_zpsa61bdc44.jpg

So endlich sind die Grotesquen fertig. Hier mal ne ordentliche Ladung Bilder 😉 Habe damit auch gleich mein neues MAkroobjektiv eingeweiht, leider regnerisches Wetter so dass die Lichtverhältnisse nicht wirklich optimal waren. Ich hoffe die Minis gefallen 🙂

1-24_zpsec31a5ab.jpg

3-5_zps4e114d98.jpg

2-18_zps52673dc8.jpg

4-4_zps96e43be9.jpg

5-3_zps40a72f45.jpg

6-1_zps186b5c26.jpg

7-1_zps80f6f437.jpg

8-1_zpsafffd849.jpg

9-1_zpsfea32970.jpg

10-1_zps98747d88.jpg

11-1_zps643ed434.jpg

12-1_zps52c88596.jpg

13-1_zpse09795cc.jpg

14_zps5005eb47.jpg

und noch im Vergleich mit einem Folterer Trupp
15_zps28a3d595.jpg

16_zpsf6c33a3a.jpg

17_zps83f55587.jpg

So da bei mir in letzter Zeit aufgrund des Nachwuchses alles etwas länger dauert hier einmal gesammelt dieSachen die ich in letzter Zeit fertigbekommen habe.
Da wären zum ersten einmal 4 Fleischgeborene mit Splitterkanonen die ich fürs letzte Turnier noch benötigt habe. Habe hier leider nur ein Bild von zweien, das
sollte aber ausreichen 😉

Als nächstes einen Arbites von FW den ich für einen Kunden bemalt habe dem ich vor Jahren auch mal einen Radpanzer gebaut hatte. Eigentlich mache ich keine Aufträge mehr war also eine Ausnahme, Zeit ist einfach zu viel wert geworden 😉

Am Schluss noch etwas ganz was Anderes. Meine Schwester heiratet im Juni und ich habe für die beiden die Kuchenfiguren gestaltet. Zum Hintergrund, die Beiden hatten sich beim ersten gemeinsamen Halloween (haben sich in Kanada kennen gelernt) als Joker und Leia verkleidet. Außerdem arbeiten sie beide bei Abebooks (einem Amazon Ableger für Antiquarische Bücher), deswegen das Base. War unglaublich schwierig zwei passende Figuren zu finden aber letztendlich bin ich doch fündig geworden 😉
Wenn man die Ausgangsmins betrachtet bin ich eigentlich sehr zufrieden 🙂

Als nächstes werde ich mich wohl mal an einigen Infinity Minis probieren und evtl. an einigen "Harlequine" Alliierten für meine DE (mal sehem was der Neue Eldar Codex so hergibt)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Kommentare 🙂
Das Schlimmste war tatsächlich passende Minis zu finde.
Als Joker wollte ich eigentlich das neue Modell von Knight Models nehmen aber den hat noch kein Shop geführt.
Der Joker is aus irgendeinem alten DC Sammlerheft. War aber komplett mit Lack zugekleistert das entfärben war der Horror.
Die Figuren sind circa 9cm groß.
Noch 2 kleine Details. Der Leia habe ich Stepschuhe modelliert, weil sie das meine Schwester jahrelang gemacht hat. Der Joker hat einen Button von den "Canadians" einem Eishockeyteam von dem mein Schwager ein großer Fan ist.

Zuletzt bearbeitet: