Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so wollte nur kurz schreiben das es hier zwar weitergeht ich aber bis Ende Oktober nix präsentieren werde, weil ich beim diesmonatigen Bemalwettbewerb "Space Hulk" mitmache 🙂.
Du schlimmer, das ist Wettbewerbsverzerrung. Nun stimmen alle für die Minis ab, weil sie wissen, dass du sie bemalt hast...
weil: Unter den ganzen Fotos hätte man beim anonymisierten Wettbewerb deine Minis sicher nicht herausgekannt 😛
Meiner Meinung nach ein extrem schönes Foto von extrem schönen Minis, die auf extrem guten Niveau bemalt wurden... Alles ziemlich extrem!
So nach längerer Pause und dem ersten fertigen Termi Trupp sind jetzt mal ein paar Symbionten dran.
Nachdem es für die ja keine anständige Anleitung gibt und ich deren "offizielle" Farbwahl sowieso nicht so optimal finde (Haut zu lila, Klauen nicht knochenfarben) versuche ich mich mal an meinem ersten Testmodell.
Schreibe auch schön alle Arbeitsschritte mit und wenn der was wird werd ich ne anständige Anleitung mit Bildern ähnlich wie im WD machen.
So hier zum ersten Bild. Rüstung ist soweit fertig auch schon mit einer Portion Glanzlack, weil ich das bei Symbiontenpanzern eigentlich ganz passend finde. Falls es mir am Ende dann aber doch nicht ins Gesamtbild passt wird der Panzer einfach wie der Rest mit Mattlack überpinselt.
Vom Aufwand und Qualität werden die wohl nicht ganz so hoch wie die Termis ich muss aber schließlich auch einige mehr bemalen 😉.
So bin gespannt was ihr davon haltet.
jo die Leuchtkraft ist mir auf den Bildern auch etwas zu stark, liegt halt vor allem daran das ich das Photo nur unter der Schreibtischlampe machen konnte und nicht draußen und deshalb der Lack schon verdammt stark glänzt. Wird auf den guten Bildern dann, wie auch in der Realität, lang nicht so leuchten.
Was Tyras für ne Panzerung ham weiß ich auch nicht so genau wharscheinlich so ne Art Chitin. Kampfspuren würd man da theoretisch schon sehn kommen bei mir bei SH aber ned drauf 😀
So hier mal ein Vorgeschmack auf den fertigen Symbionten (bis aufs Base). Leider wars heut Abend wieder extrem blöd zm Bilder machen, deshalb auch nur so ein kleines Bild. Gibt aber galub ich halbwegs nen Einduck wie da Farbschema sein soll.
Besteht hier eigentlich Intresse an einem ausführlichen Tutorial?