Venatoren .. meine lieblings Modelle. Die haben mich schon in der Lieste nicht wirklich überzeugen (Preis-leistungsverhältnis) überzeugen können. Da mir bewust war das mann, bei solchen Werten wie sie diese Ficher haben, mann eine recht gute Taktic benötigt um diese dinger an den Gegner herranzuführen.
..Aber das nur am rande..
In lezter Zeit Denk ich viel darüber nach sie mal zu testen , und hatte dabei auch meist die "binden", mit Ganten, Taktic im Kopf.
--->Mir wurde mal gesagt das ein kontrolierter Ganten-Venatoren-Sturm sehr schwer abzuwehren währe. Das war eingentlich auch der Auslöser für miene Überlegungen.
Blos was wenn ich zum Beispiel: Die Deckung für meine Fichars net habe ??
Oder der Gegner den kleinkram (kleine Ficher wie Ganten) beiseite lässt und alle deine Dicken Dinger (langamen Carnifex wechschiest) kaputt macht ? Die Ganten können noch so viele sein die ganze Armee schaffen sie nie (geschweigeden die Panzer) und der Gegener geht mit ihnen ehh "Freiwillig" in den NK und damit ist schon mal eine Atacke futsch. Rüstung ist auch net drinn bei denen (auch venatoren)
Gegner wird sich also auch einen Kopp machen.
... aber vieleicht ist genau das die beste Lösung bei tyras dem gegner so viele Ziele wie möglich geben und ´hoffen was über bleibt muss halt reichen ?!?!
.. weis nicht
Aber ich komm schon wieder auf falche wege, zurück zum Thema.
Ich wollt nur sagen das ich vieleicht Gars bei einem Ganten-Venaoren-sturm einsetzen würd die Gars vor, binden für Ganten ( nur 1 einheit oder so) und Ganten binden für Venatoren (kostet viele punkte , müsste mann testen)
mfg Fanaton
p.s: Text ist korigiert ^^^
MFG FANATON [/b]