Die "arkanen Technologien" sind für mich immer noch am faszinierendsten, v. a. wenn man dafür etwas in den aktuellen M42-Kontext "rüberretten" kann. Hier sind auch wieder das Fallen-Kontigent bzw. neuerdings als loyal geprüfte Risen die Chance, derartige Exoten in einer 42k-Armee zu platzieren.
So stolperte ich kürzlich über die "Himmelsjäger". Sowohl loyale als auch heretische Angriffseinheiten nutzten in 30k die fortschrittlichen und kraftvollen Jetbikes als Fortbewegungsmittel. Im aktuellen M42-Fluff haben in den imperialen Streitkräften nur noch die Custodes (Dawneagle-Jetbikes) und Sammael (Ravenwingchef) Kleinluftfahrzeuge mit Antigravsystemen.
1. Entspricht der neue HH-Bausatz
dem M30-Scimitar-Schema?
2. Hatten das neben den White Scars (Haupteinsatztruppe) auch die Dark Angels?
3. Könnte es so über die Fallen/Risen bis M42 "überlebt" haben?
Danke für Feedback!?♂️
So stolperte ich kürzlich über die "Himmelsjäger". Sowohl loyale als auch heretische Angriffseinheiten nutzten in 30k die fortschrittlichen und kraftvollen Jetbikes als Fortbewegungsmittel. Im aktuellen M42-Fluff haben in den imperialen Streitkräften nur noch die Custodes (Dawneagle-Jetbikes) und Sammael (Ravenwingchef) Kleinluftfahrzeuge mit Antigravsystemen.
1. Entspricht der neue HH-Bausatz
dem M30-Scimitar-Schema?
2. Hatten das neben den White Scars (Haupteinsatztruppe) auch die Dark Angels?
3. Könnte es so über die Fallen/Risen bis M42 "überlebt" haben?
Danke für Feedback!?♂️