HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Aso, bei nem Berserker...

Na da weiß ich genausowenig *g*

Also wenn du n CSM bei ][ haben willst, wird's n bissel schwierig mit der Auswahl der "Begleiter"

Also entweder Kultisten, Mutanten, noch mehr CSMs, oder gar Dämonen :blink:

Wie gesagt bleibt dir überlassen ;) (und das kleines bisschen Hilfe was ich hier biete wird wohl ausreichen *gg*)
 

Jäger der Nacht

Codexleser
16 Oktober 2003
238
0
4.941
37
Hab ich auch du Pansen. Hast du doch auch schon, Wobei es bei deinen Tyras keinen Unterschied gemacht hat, ob er nun deine Charas beschießen kann oder nicht.
Lührsen hat doch einen Vindicare. Naja, man muss halt Langzeitgedächtins haben.
Oder Hollmann aht einen, einer von beiden auf jedenfall, und wir haben zusammen gegen beide Gespielt und in dem Spiel haben die den eingesetzt.
 

redsimon

Eingeweihter
28 Mai 2001
1.670
0
6.991
44
Originally posted by Der Verschlinger@22. Oct 2003, 9:46
Also willst du aus Cherubael jetzt einen Besessenen oder einen "richtigen"dÄMONEN BAUEN?Weil ein Besessener wäre mit seinen Psikräften ein bisschen unpassend für Khorne.
Wieso unpassend?
Ein Besessener muß keine Psikräfte haben. Seine Nahkampfattacken können wie auch die von Cherubael besondere Eigenschaften haben. Oder er bekommt eine echte Nahkampfwaffe, die dann wie eine Dämonenwaffe wirktt. Zusammen mit einer Immunität für seinen Körper kann man sich einen schönen Besessenen basteln, der von einem Khorne-Dämon besessen ist.