Hallo liebe Community,
Ich wollte mal wissen ob andere Völker eigentlich auch dem Chaos verfallen so wie es die Menschen nur all zu gerne tun? Gibt es Chaos Orks? Tau die vom höheren Wohl abgekommen sind? Ein Necronlord der sich dem Chaos zugewandt hat aus welchen Matt wardischen Gründen auch immer xD Bisher habe ich immer nur etwas von den Menschen gelesen und scheinbar haben alle anderen Völker ein Chaos Allheilmittel oder sind von ihrer Willenskraft wohl schlichtweg stark genug nicht eben jenem zu verfallen?
Na ja, Orks kämpfen öfter für das Chaos als sie es bemerken, die werden da schon involviert, korrumpiert wohl eher seltener was wohl an der relativ simplen auslegung der Ork "Seelen" liegen mag. Ausserdem sind die Orkgötter möglicherweise Chaotische Gottheiten, das wurde ja niemals geklärt.
Tyranniden ? sind ja an sich schon Ausgeburten der Hölle die muss man als Chaos Gott nicht unbedingt auch noch Korumpieren. Die ersten Symbionten, zu Zeiten von Rough Rider waren tatsächlich als Chaos Kreaturen gedacht, dann gefielen sie den Designern so gut, dass mit Space Hulk und den Tyrannid Kriegern eine eigene Spezies daraus wurde, deshalb hat man sie vieleicht ferngehalten vom Chaos.
Necrons sind Maschinen und haben keine Seele, was sollte man da Korumpieren können ?
Tau,, na wurde hier ja schon oft erwähnt, sie haben einfach zu wenig Präsenz im Warp und keine psionische Aktivität, deshalb sind sie den Dämonen vermutlich nicht aufgefallen. Nur Würmer im Diesseits, nicht wert sich damit zu beschäftigen, oder so ?
Eldar,,,,Dark Eldar sind definitiv auf ihre Art Chaos Eldar, sie wissen das nur nicht und glauben eigenen Zielen zu folgen.
Kroot,, ähnlich wie Tau, aber ich bin mir sicher dass irgendwo in der Galaxis Chaos Kroot in irgendeinem Khorne Kult herumlaufen, währen jedenfalls mal interessante Modelle als Kultisten oder Mutanten.
Tiermenschen,,,, machen sich gut, als Mutanten,, einfach die Köpfe und hi und da die Arme an Cadianer oder Catachaner geklebt und schon hat man eine korumpierte Yenos Rasse unbekannter Herkunft.
Halblingen, Ogryns und Squats geht es wie nicht mutierten Menschen.