6. Edition Verfluchte und Todesstoß mit Helbarden

@Ynnead

Da das Thema erledigt ist kann auch geschlossen werden. Denke nicht dass es dir schadet wenn sich das Thema hier weiterentwicklt oder ?

@Coldie

Es ist KG, nicht W

@AlphaCentauri

Es ist ja vieles Quastch was geschrieben wird, aber anmanche Sachen kann man dran packen. Eben z.B. dieses unsägliche Balance-Problem Handwaffe + Schild. So bilnd ist nicht mal GW.

@Gantus

nein, schaden wird es mir bestimmt nicht und von mir aus kann es auch zu (ich wolllte aber TheEvasor jetzt nicht die Türe vor der Nase zuknallen falls er noch ne Frage haben sollte), ich hatte nur kurz angemerkt, dass die neue Fantasyedition hier doch etwas OT ist und man da im entsprechenden Forum weiterdiskutieren könnte, sofern es eins gibt - und es würde mcih etwas wundern wenn es keins gibt...

hey thx für die ausführliche antwort!!
bei mir ist es bloß so, dass ich noch nicht so viele truppen habe und habe mir die verfluchten aus bretonen gebastelt, weil die so cooler aussehen und billiger sind. ausserdem gefällt mir diese speerwald-optik immer ganz gut.
3+ RW macht ja auch bei den hohen kosten dann mehr sinn.

jedoch finde ich es grade bei weniger punkten ganz gut doch helebarden zu nehmen, da sie so eine art feuerweherfunktion erfüllen(flexibel). vor allem da ich gerne mit 3 necros zocke und dann evtl mal bischen power brauchen zbs. flaggelanten oder so.
THX