6. Edition verfolgen

Originally posted by Quieck Lee@1. Jun 2004, 9:52
😀

So was ähnliches hatte ich auch schon mal:

Ich: Skaven
Er: ungeteiltes Chaos

Ich schaffe es seine auserkorenen Chaosritter mit 3 Einheiten zu umzingeln. Ich schaffe knapp den Sieg. Er verpatzt den Test und flieht.

Ich will nicht dass meine Einheiten verfolgen und alle außer den Rattenschwärmen(MW 10 😱 ) halten sich zurück.

Und jetzt kommts: 2 Rattenschwarm-bases überrennen 10 Auserkorene..... (er 10 zol,l ich 11 zoll ) :lol: :lol:

Wir fanden das beide so lächerlich. Wir haben uns darauf verständigt, dass die Schwärme auch stehenblieben. (Wie ichs eigentlich auch wollte. )

Ich hab dann trotzdem noch gewonnen.

Regeln biegen ist ok, wenn alle damit einverstanden sind. (Natürlich nur in Freundschaftsspielen. B) )
schön und gut, aber warum wolltest du nicht hinterherrennen. anderester kriegst du die dinger doch eh kaum kaputt

Ja das stimmt aber es war eine 10 gewürfelt und es war nicht zu erwarten, dass er mit seinen 2w6 auf 10 kommt und man will mit Rattenschwärmen auch nicht unbedingt wieder in einen regulären Nahkampf mit den Rittern, was zur Folge hat, dass man auch mit diesen lieber auf Abstand bleibt... nach dem Würfeln ist man halt immer schlauer als vorher... 😉

1. Es war der 5. Spielzug. Er hätte mit ihnen eh nichts mehr machen können und

2. wäre ohne die Rattenschwärme die Flanke meiner Klanratten offen gewesen, ohne die Klanratten meine anderen mit der Höllenglocke drin ohne unterstützung. Dann waren noch eine Ratlinggun und ein Warpflammenwerfer in der Nähe. Das letzte was ich hier gebraucht hätte wäre eine durch Chaoskrieger aufgeriebene Einheit Klanrattenen gewesen.... (Sie standen leider so günstig.)

3. Wie gesagt ich fand es auch lächerlich, dass ein Rattenschwarm Auserkorene vom Pferd reisst und Todbeisst.(Wo denn, Wie denn ???) 🙄