Verfügbarkeit "alte" Cadianer

Der Guator

Erwählter
01. April 2013
645
819
10.488
Hi,

war länger nicht mehr am Ball in dem Hobby aber hatte sehr wohl bemerkt, dass unterdessen die ganzen Infanterie-Modelle der Cadianer ein Upgrade bekommen haben.

Die neuen Modelle sehen gut aus aber ich möchte sie nicht mit den alten in meiner bestehenden Armee mischen und wollte mir ein paar von den alten Soldaten für die Ersatzbank holen für kleinere Umstellungen in der Armee oder falls mal einer verloren geht.

Steckt in in den alten Modellen bereits ein Sammlerwert? Ich hätte gedacht, dass die Reste noch länger verfügbar wären, denn es ist schwer was im unzusammengebauten Zustand zu finden.

Einen alten Sentinel hatte ich auch überlegt noch zu ergänzen, aber keine Chance bisher 😀

Ich hab wie gesagt nichts gegen die neuen Modelle, aber das ist eher was für ein neues Projekt...

Ich halt die Augen offen! Jetzt fehlen mir auch nur noch so ca. 10 ganz normale Soldier boys dann bin ich denke ich eingedeckt.

Wenn ich dann nochmal was neues starte werden es auch die neuen Modelle...

Theoretisch würden auch Beinpaare+Torso reichen weil Köpfe und Waffen hat man ja irgendwie genug, aber die Bitzshops sind leergefegt und/oder einfach nur übertrieben teuer also warte ich lieber bis ich doch mal ne Box irgendwo finde.

Zuletzt bearbeitet: