Vergesst Ghazghkull

so leutz mal wieder ein kleines update....

gretchen.jpg

gretchen2.jpg

bilder sind diesmal bisschen zu groß und unscharf geworden aber ich wollt mal ein neues bildprogramm probieren.....
gretchen4.jpg

Gruß

Da Mek

Also ich muss sagen, ich finde deine kleinen Gruenen einfach genial. Du kannst einfach klasse umbauen und bemalen, allerdings finde ich ist die Fotoqualitaet noch verbesserungswuerdig. Das "ausgeschnittene" Bild ist meiner Meinung nach auch noch nicht das Wahre, da der Kotrast der Haut irgendwie total verloren geht.

Insgesamt sind die Rebellen aber toll gemacht, und vor allem kreativ. Ich wuerde mich ueber ein Gesamtbild sehr freuen. Besonders gespannt bin ich auch auf den "Windsurfa" aus deiner Signatur.

MfG WDLID

Ahoi mal wieder!

nachdem jetzt erst mal ordentlich bewerbungsstress ist/ war... war es mit updates spärlich bestellt...

aber heute hat mich die muse mal wieder ge.... küsst...
und das ist bisher dabei rausgekommen....
Gretel003.jpg

Gretel002.jpg

Gretel001.jpg

In anbetracht dessen, dass ich davon ausgehen kann, dass meine grots eh nur gewinnen werden sie bald die zähne für die karre zusammen haben 😉

ahja... ich habe nochmal im regelbuch gewühlt...
dort steht ich kann entweder ne sinkronisierte waffe oder das plättapult drantackern.....
bezieht sich das sinkro nur auf wummen der grotrebellen oder auch auf hq auswahlen.... sinkro meknum wäre ziemlich für den Hoden oder? allerdings sinkro blasta/ wumme wäre gar ned mal so übel...

Kritik willkommen....

Gruß :horse:

Da Mek